Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
M
Marius31, 30.01.2023 15:35 Uhr
0
So alles rein damit
m
matze62, 30.01.2023 15:28 Uhr
0
eins muss man den Typen von CEO ja lassen, irgendwas neues zu posten, damit die Schäfchen wieder kaufen, Sprachmodul treibt den Kurs :-)
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 30.01.2023 15:26 Uhr
0
Tippe bis März 1 Dollar 💪, wenn nicht jeder Pleb-bo gleich wieder verkauft
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 30.01.2023 15:25 Uhr
0
0,40 wir kommen 🤑🚀
Memo_apple
Memo_apple, 30.01.2023 15:21 Uhr
0
https://investors.helbiz.com/news-releases/news-release-details/helbiz-incorporates-chatgpt-openai-technology
M
Marius31, 30.01.2023 15:20 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20230130005400/en/Helbiz-Incorporates-ChatGPT-OpenAI-Technology
D
Dirk01, 30.01.2023 15:18 Uhr
0

Die News wären um 15.30 viel geiler gewesen, so können die Amis eventuell einen teil einsammeln

Welche news
M
Marius31, 30.01.2023 15:16 Uhr
0
Die News wären um 15.30 viel geiler gewesen, so können die Amis eventuell einen teil einsammeln
m
melllll, 30.01.2023 15:07 Uhr
1
Sehr schöne Erholung
M
Marius31, 30.01.2023 15:06 Uhr
0
Kurz vor 15.30 steige ich wieder mit 3000 Euro ein
M
Marius31, 30.01.2023 15:02 Uhr
0
Also ich hab eben 1180 Gewinn gemacht, für des das die Aktie Tod war, jetzt warte ich kurz für einen Wiedereingliederung ;)
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 30.01.2023 15:02 Uhr
0
Tipp gleichv0,35 bei I den Amis
Schockzustand
Schockzustand, 30.01.2023 15:01 Uhr
0
Was da los
D
Dirk01, 30.01.2023 15:00 Uhr
0

Na wenigstens hast du nen Plan

Ja mehr wie die Typen die hier immer panik machen
LeniStocks
LeniStocks, 30.01.2023 14:58 Uhr
0

Was für Experten hier...helbiz tot Habt alle kein plan😂😂

Na wenigstens hast du nen Plan
D
Dirk01, 30.01.2023 14:57 Uhr
0
Was für Experten hier...helbiz tot Habt alle kein plan😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,27 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,22 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
8 BAYER Hauptdiskussion +2,10 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,70 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,27 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,22 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,00 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,10 %
7 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,27 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,70 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen