Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
Aktenhai
Aktenhai, 30.01.2023 16:44 Uhr
0

Aethlon Medical , hast Du ja sogar Recht gehabt, warum steigt es da so ?

war auch keine Kunst.....die stand Vorbörslich schon kräftig im +
M
Marius31, 30.01.2023 16:44 Uhr
0

dafür kackt es hier wieder ab

Das wird schon wieder, mich nervt nur das ich zu früh wieder eingestiegen bin, schmälert den Gewinn
M
Marius31, 30.01.2023 16:43 Uhr
0

Aethlon Medical , hast Du ja sogar Recht gehabt, warum steigt es da so ?

Ab und zu hab ich mal einen Riecher ;-)
D
Dirk01, 30.01.2023 16:42 Uhr
0
Jetzt stürzt grad alles ab
m
matze62, 30.01.2023 16:40 Uhr
0
dafür kackt es hier wieder ab
m
matze62, 30.01.2023 16:39 Uhr
0
Aethlon Medical , hast Du ja sogar Recht gehabt, warum steigt es da so ?
Aktenhai
Aktenhai, 30.01.2023 16:28 Uhr
0

ich habe schon 2500 Stück. nachgekauft und vorher bei ,0250 12500 Stück

〽️👍😃👍〽️ 😂
M
Marius31, 30.01.2023 16:28 Uhr
0
Wie gesagt, entspannt euch, macht euren Wocheneinkauf ect. Heut Nacht bzw. spätestens morgen früh seit ihr wieder im Plus ;-) Und wenn nicht waren wir halt doch nur Pusher :D :D
T
Timo33, 30.01.2023 16:25 Uhr
0
Spätestens, Druck ist sehr groß
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 30.01.2023 16:22 Uhr
0
Nach der Mittagspause der Amis um 19-20 uhr
M
Marius31, 30.01.2023 16:19 Uhr
0
ich habe schon 2500 Stück. nachgekauft und vorher bei ,0250 12500 Stück
T
Timo33, 30.01.2023 16:18 Uhr
0
Prallen immer wieder ab aktuell an 0,274 ca. Da müssen wir drüber
M
Marius31, 30.01.2023 16:17 Uhr
0

Festhalten

Angeschnallt und bereit
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 30.01.2023 16:17 Uhr
0
Knick nach unten
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 30.01.2023 16:16 Uhr
0
Geht's los?, bin angeschnallt
T
Timo33, 30.01.2023 16:16 Uhr
0
Festhalten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,87 %
2 VW Hauptdiskussion -3,11 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,62 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,73 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,19 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Investmentchancen +4,98 %
10 Ast Space Mobile +7,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,51 %
2 VW Hauptdiskussion -2,82 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,96 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
7 Investmentchancen +4,12 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,31 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,94 %
10 Ast Space Mobile +6,74 %
Alle Diskussionen