HELLA GMBH & CO KGAA WKN: A13SX2 ISIN: DE000A13SX22 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

70,75 EUR
-1,46 % -1,05
14:17:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.397
L
Löwe87, 09.12.2020 17:29 Uhr
0
Wenn es so weiter geht, dann denke ich das auch. Ich drücke dir die Daumen :)
5
530684, 09.12.2020 17:10 Uhr
0
Glückwunsch, bin aber mittlerweile guter Dinge dass ich meinen EK auch wieder erreiche!
L
Löwe87, 09.12.2020 17:01 Uhr
0
Ich habe meinen EK heute erreicht. Zum Glück habe ich die Aktie auch gehalten.
5
530684, 08.12.2020 16:09 Uhr
0
Bin noch da, dachte aber auch nicht dass Hella nochmal so kommt, zumal ich damals fast zum Höchstkurs eingestiegen bin (57 €). Aber anscheinend funktioniert aussitzen doch ganz gut. Mal sehen, wie es weiter geht, aber erstmal meinen EK wieder erreichen.
L
Löwe87, 08.12.2020 15:58 Uhr
0
Endlich geht es wieder aufwärts... ist noch jemand hier? :-)
L
Löwe87, 10.11.2020 18:24 Uhr
0
Was geht hier ab. ;-)
5
530684, 13.10.2020 17:41 Uhr
0
Das wird auch nichts mehr hier, kennt auch nur noch den Rückwärtsgang.🙄
5
530684, 17.09.2020 18:02 Uhr
0
@Lutz94 Bin schlauer, FWB Kunststofftechnik, war Hella bereits beteiligt, jetzt Komplettübernahme.😉
5
530684, 17.09.2020 17:38 Uhr
0
@Lutz94 Welche Übernahme? Was ist FWB?
L
Lutz94, 15.09.2020 18:33 Uhr
0
Übernahme von FWB wurde heute bekannt gegeben
5
530684, 01.09.2020 15:21 Uhr
0
Kommt nicht mehr vom Fleck!
MaximumTorque
MaximumTorque, 24.08.2020 12:15 Uhr
0
"Sozialverträglich" heißt auch, die Firma kann's sich leisten.
N
NewHorizon, 31.07.2020 10:14 Uhr
0
Nach Corona geht's sowieso wieder ab und die lichtindustrie wächst kontinuierlich. Das wird über die nächsten Jahre stark anziehen
Serdur
Serdur, 29.07.2020 20:28 Uhr
0
@Dreamdance: Ja, sozialverträglich. Problem damit?
D
Dreamdance, 28.07.2020 20:18 Uhr
0
Sozialverträglich kostet dann auch wieder ein paar Euros.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,07 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,97 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,26 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,98 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,76 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,50 %
7 Germany 40 Prognose -0,88 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,07 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,97 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,26 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,98 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,67 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,13 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +1,13 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,98 %
Alle Diskussionen