HELLO PAL INTERN. INC. WKN: A2AHUG ISIN: CA4234071054 Kürzel: HP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0052 USD
+2.500,00 % +0,0050
16:40:27 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 94
Marcel78
Marcel78, 24.02.2021 9:05 Uhr
1
Guten Morgen, die Info wird erstmal den Kurs drücken oder?
datavoidoid
datavoidoid, 24.02.2021 6:35 Uhr
0
Guten Morgen!
datavoidoid
datavoidoid, 23.02.2021 23:18 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/hello-pal-announces-fully-subscribed-130000739.html
F
Felixderknappe, 22.02.2021 22:30 Uhr
0
Schätze bis ende des jahres aber stand da leider nicht.. kannst ja mal auf simplywall gehen, da steht das ;)
datavoidoid
datavoidoid, 22.02.2021 21:24 Uhr
0
10?
Marcel78
Marcel78, 22.02.2021 21:23 Uhr
0
Du bist auch überall 😅
datavoidoid
datavoidoid, 22.02.2021 21:01 Uhr
0
Power Hour!
MB269
MB269, 22.02.2021 18:12 Uhr
0
Ja. Wahrscheinlich. Ein paar Gewinne......
datavoidoid
datavoidoid, 22.02.2021 16:32 Uhr
0
Korrektur? @MB269
datavoidoid
datavoidoid, 22.02.2021 16:32 Uhr
0
Für welchen Zeitraum, @Felixderknappe?
MB269
MB269, 22.02.2021 16:06 Uhr
0
Moin. Was ist denn nun los? Ausrutscher?
F
Felixderknappe, 22.02.2021 15:08 Uhr
0
Auf simplywall hat ein Analyst sein preisziel vorgestern auf 11,53$CAD erhöht! :) Checkts aus! Wir werden bald *** rich sein :)
datavoidoid
datavoidoid, 22.02.2021 6:52 Uhr
0
https://www.baystreet.ca/stockstowatch/9793/Hello-Pal-Continues-Run-Introduces-Bitcoin-and-Ethereum-Mining-Program-for-Users
F
Felixderknappe, 19.02.2021 12:12 Uhr
1
das wäre ein traum! :) wäre mein fundament für eine lange investmentlaufbahn :)
datavoidoid
datavoidoid, 19.02.2021 10:13 Uhr
0
Einige Amis, drüben bei *** gehen von $10 aus
F
Felixderknappe, 19.02.2021 9:32 Uhr
1
🚀🚀🚀🚀🚀 To the freaking MOOOOOON ! :) hab noch mehr recherchhiert.. glaub der preis geht auf über 3€ bis ende des jahres, wahrscheinlich sogar 5€ wenn sich die wachstumsrate auch nur annähernd fortsetzt, oder wenn die mit ca 20% wachsen sollten, jetzt noch mining.. the hot stuff sag ich nur! :) glückwunsch an alle die mit dabei sind bevors die breite masse kennt! :)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,61 %
2 Germany 40 Prognose -0,61 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,47 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,56 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,48 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,56 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,13 %
8 Virgin Galactica -3,30 %
9 Security der nächsten Generation -6,36 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,56 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,47 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,50 %
5 IPO CSG -1,33 %
6 Security der nächsten Generation -6,36 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,50 %
9 Virgin Galactica -3,30 %
10 ASP ISOTOPES +0,70 %
Alle Diskussionen