HELLO PAL INTERN. INC. WKN: A2AHUG ISIN: CA4234071054 Kürzel: HP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0002 USD
-97,67 % -0,0084
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 94
datavoidoid
datavoidoid, 23.02.2021 23:18 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/hello-pal-announces-fully-subscribed-130000739.html
F
Felixderknappe, 22.02.2021 22:30 Uhr
0
Schätze bis ende des jahres aber stand da leider nicht.. kannst ja mal auf simplywall gehen, da steht das ;)
datavoidoid
datavoidoid, 22.02.2021 21:24 Uhr
0
10?
Marcel78
Marcel78, 22.02.2021 21:23 Uhr
0
Du bist auch überall 😅
datavoidoid
datavoidoid, 22.02.2021 21:01 Uhr
0
Power Hour!
MB269
MB269, 22.02.2021 18:12 Uhr
0
Ja. Wahrscheinlich. Ein paar Gewinne......
datavoidoid
datavoidoid, 22.02.2021 16:32 Uhr
0
Korrektur? @MB269
datavoidoid
datavoidoid, 22.02.2021 16:32 Uhr
0
Für welchen Zeitraum, @Felixderknappe?
MB269
MB269, 22.02.2021 16:06 Uhr
0
Moin. Was ist denn nun los? Ausrutscher?
F
Felixderknappe, 22.02.2021 15:08 Uhr
0
Auf simplywall hat ein Analyst sein preisziel vorgestern auf 11,53$CAD erhöht! :) Checkts aus! Wir werden bald *** rich sein :)
datavoidoid
datavoidoid, 22.02.2021 6:52 Uhr
0
https://www.baystreet.ca/stockstowatch/9793/Hello-Pal-Continues-Run-Introduces-Bitcoin-and-Ethereum-Mining-Program-for-Users
F
Felixderknappe, 19.02.2021 12:12 Uhr
1
das wäre ein traum! :) wäre mein fundament für eine lange investmentlaufbahn :)
datavoidoid
datavoidoid, 19.02.2021 10:13 Uhr
0
Einige Amis, drüben bei *** gehen von $10 aus
F
Felixderknappe, 19.02.2021 9:32 Uhr
1
🚀🚀🚀🚀🚀 To the freaking MOOOOOON ! :) hab noch mehr recherchhiert.. glaub der preis geht auf über 3€ bis ende des jahres, wahrscheinlich sogar 5€ wenn sich die wachstumsrate auch nur annähernd fortsetzt, oder wenn die mit ca 20% wachsen sollten, jetzt noch mining.. the hot stuff sag ich nur! :) glückwunsch an alle die mit dabei sind bevors die breite masse kennt! :)
datavoidoid
datavoidoid, 19.02.2021 6:53 Uhr
0
Mal sehen, ob heute ein typischer Freitag wird und die Amis hiermit ihr Wochenende finanzieren wollen.
Chewyyy
Chewyyy, 19.02.2021 1:31 Uhr
0
🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +10,32 %
2 Dax Prognose -0,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,54 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,83 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,86 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,85 %
7 IPO CSG -1,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,28 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,54 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,83 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,86 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,85 %
6 IPO CSG -1,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,21 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,79 %
Alle Diskussionen