HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,879 EUR
-3,45 % -0,139
21:59:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 74.401
M
Mäusebussard, 06.11.2025 21:12 Uhr
1
Gutes Statement vom Vorstand 💪
M
Mäusebussard, 06.11.2025 21:16 Uhr
0

Und heute für 5,80: https://www.boersen-zeitung.de/ticker/eqs-dd-hellofresh-se-deutsch-70

Gestern und heute eingekauft, insgesamt 120.000 Aktien 😁😎👍
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 06.11.2025 21:28 Uhr
0
Hätte er sich wahrscheinlich auch nicht träumen lassen, dass er seine ersten HF-Aktien so günstig bekommt… 😅
M
Mäusebussard, 06.11.2025 21:32 Uhr
1
Die Sortseller haben gestern ihre Positionen im Saldo abgebaut lt. Bundesanzeiger: Marshall W. 3,41->3,22 Gumshoe M. 0,52->0,43 Exodus P. 0,70->0,66 D.E.Shaw 2.18->2,2  
M
Mäusebussard, 06.11.2025 21:33 Uhr
0
An einigen Stellen war heute im Forum zu lesen, dass Shortseller ihre Positionen aufgestockt hätten. Vielleicht können wir das in den morgigen Meldungen zu heute lesen, abwarten👌
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 06.11.2025 21:09 Uhr
1
Und heute für 5,80: https://www.boersen-zeitung.de/ticker/eqs-dd-hellofresh-se-deutsch-70
S
Störchebande, 06.11.2025 21:02 Uhr
0

https://www.it-times.de/news/hellofresh-se-fabien-jacques-jerome-simon-kauf-174886/

Er hat gestern aber für den Kurs 6,41-6,42 gekauft.
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 06.11.2025 20:51 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/hellofresh-se-fabien-jacques-jerome-simon-kauf-174886/
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 06.11.2025 20:47 Uhr
0
Der neue CFO hat richtig ordentlich Aktien gekauft! 💪
K
Kohlmeise3, 06.11.2025 20:21 Uhr
0
Bei 5€ Mal eine Order drin man weiß ja nie. Vielleicht ist der LV noch nicht fertig so wie bei Redcare
K
Kohlmeise3, 06.11.2025 19:50 Uhr
0
Bei 5,50€ leider den Einstieg verpasst. Vielleicht geht es ja noch Mal dort hin oder sogar auf 5€ abwarten 😉
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 06.11.2025 17:58 Uhr
1
Wann kommen die 20€?
k
kurzdruck, 06.11.2025 17:20 Uhr
0
Hier bald 4 vorm Komma
k
kurzdruck, 06.11.2025 17:19 Uhr
0

bei deinem evotec immer

Da ist bald Übernahme angesagt🤤
B
BörsenCrowley, 06.11.2025 16:57 Uhr
0
Wirkte schon sehr so, als wollte man den Margin Call erzwingen... echt krass was hier wieder abgeht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,73 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,62 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -3,02 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,90 %
9 Stellantis -1,80 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,73 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,62 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -3,02 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
6 Stellantis -1,73 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,16 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,75 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,93 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,01 %
Alle Diskussionen