HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,877
EUR
-2,95 % -0,118
15:51:56 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 74.390
mickyxxx,
08.11.2025 13:57 Uhr
0
Es ist für mich unbegreiflich wie das investmentcase der Leute ist, die hier investieren....
Ich glaube der hauptgrund der meisten ist dir einfach dass sie sich den Kurs der Vergangenheit anschauen und sich denken -"oh mann wenn der Kurs wieder dahin geht dann werde ich so viel Geld verdienen"..
Es gibt so viele gute Unternehmen wo man mit gutem Gewissen investieren kann aber HelloFresh würde ich nicht mal kaufen wenn die noch mal um 30 -40% fallen würden
Atomati3003,
08.11.2025 13:57 Uhr
0
Ja das stimmt. Vielleicht kennt evtl. jemand eine verlässliche Webseite.
Anderbruegge,
08.11.2025 16:57 Uhr
0
Hier ist eine Trendwende durchaus im Bereich des Möglichen, wenn auch nicht mehr in diesem Jahr. Wenn die Effizienzprogramme greifen und das RTE-Geschäft sich stabilisiert, sollte es hier auch wieder nach oben gehen. Bei einer MK unter 1 Mrd Euro und einem KUV von 0,1 bin ich ganz entspannt und eröffne 1. Positionen
Atomati3003,
08.11.2025 9:47 Uhr
0
Welche Plattform nutzt ihr um die Shortvorgänge nachzuverfolgen?
Stewart_G,
07.11.2025 23:29 Uhr
0
Hoffe die lassen es Montag nochmals krachen, würde gerneal wieder günstig einsteigen 🙏🏼
Stewart_G,
07.11.2025 23:28 Uhr
0
War mal auf der Seite vom Grizzly Investor.. großes Kino. Viel Geschwafel..
Also hat der Grizzly nen kleinen Text im Auftrag von LV erstellt, damit die noch einigermaßen irgendwie raus kommen?
Trader407407,
07.11.2025 19:08 Uhr
0
So ein UN kann doch nur vor die Hunde gehen. Wer braucht denn Kartons mit irgendwelchen Zutaten und zwingt einen danach zu kochen! Ich bin nicht investiert hier warne aber jeden hier. Gegen diese shortseller habt ihr keine Sonne. Die sehen alles was ihr einstellt und manipulieren den Kurs in Ihre Richtung! Gestern bei 6,12 Euro habe ich gesagt jede Erholung shorten. Ich sehe hier Kurse um 1-2 Euro.
Trader407407,
07.11.2025 19:03 Uhr
0
Hat Wirecard auch abgewiesen! Wie es kam haben wir alle gesehen!
Trader407407,
07.11.2025 19:01 Uhr
0
Wer hier meint 5,80 Euro hier kann nichts schief gehen der sollte Vorsicht walten lassen. In Deutschland kann man gegen Shortseller nicht gewinnen. Sowas funktioniert nur in den USA.
Trader407407,
07.11.2025 19:00 Uhr
0
Gestern haben alle 3 von 4 Shortseller ihre Position aufgestockt. Die wissen definitiv mehr. Wer shortet eine Aktie bei 5,80 sonst bis zum Anschlag!
Kuranes,
07.11.2025 18:55 Uhr
0
Gerade einen kleinen Long eingetütet, ausnahmsweise per CFD übers Wochenende. 🙂
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | ||
| 2 | HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild | ||
| 3 | Hellofresh News |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,85 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | -5,93 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,28 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | Marvel Hauptdiskussion | -5,55 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,53 % | Alle Diskussionen |