HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,002 EUR
+0,20 % +0,008
08:39:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 74.381
R
Rupie, 03.12.2025 16:38 Uhr
0
Ahhh schon im plus mit dem heutigen Engagement. Schön 😁
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 03.12.2025 16:40 Uhr
0
Hoffe auch, dass das Handelsblatt nicht recht hat..."Seit März ist die Aktie seither weiter gefallen. Insgesamt hat sie in diesem Jahr rund die Hälfte an Wert eingebüßt. Das könnte sie laut Experten bei der am Mittwochabend anstehenden Indexüberprüfung ihren Platz im Nebenwerteindex MDax kosten." Quelle: https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/aktien/geldanlage-gegen-den-trend-bei-diesen-drei-aktien-stiegen-insider-ein-01/100177553.html
R
Rupie, 03.12.2025 16:48 Uhr
0
Die reguläre Überprüfung findet erst im März wieder statt. Für den Fast Exit müsste sie sicher deutlich unter 5,5 fallen. Klar, dann wird es ggf gefährlich. Nochmals 10% sollte sie nicht fallen. Das zieht ggf. natürlich auch Shortis an. …..denke da hält HFG selbst vielleicht dagegen. Kurz vorher die Meldung über insiderköufe z.B. dann war es das
R
Rupie, 03.12.2025 16:50 Uhr
0
Schon 10% plus mit den Schein. Am besten heute die 6 noch knacken 😁
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 03.12.2025 16:52 Uhr
0
Wäre mir sehr recht, wenn es so kommt, wie Du es schreibst und sie drin bleiben! 👍
R
Rupie, 03.12.2025 16:37 Uhr
0

Ja, der Rauswurf zeichnet sich ab...vom DAX, vom MDAX...starke Performance... 🫣

Der Fast Exit dürfte noch einiges entfernt sein. Die Sorge habe ich nicht
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 03.12.2025 16:34 Uhr
0
Hä wie wir fliegen ausm mdax? Verkauf ich auch lieber wieder
R
Rupie, 03.12.2025 16:17 Uhr
0
Nochmals etwas nachgelegt. Omega jetzt 9,5 MHD 14 Tage 😂
B
BörsenCrowley, 03.12.2025 16:16 Uhr
0
Schon spannend wie lange das schon Thema ist 😀
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 03.12.2025 16:13 Uhr
0
Ja, der Rauswurf zeichnet sich ab...vom DAX, vom MDAX...starke Performance... 🫣
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 03.12.2025 16:10 Uhr
0
Es ist zum Mäuse melken.
Kuranes
Kuranes, 03.12.2025 16:04 Uhr
0
Da haben wohl einige Angst vor einem MDAX Rauswurf…
Kuranes
Kuranes, 03.12.2025 16:03 Uhr
0

So sieht es aus. Und wenn man sich vorstellt dass HFG nicht jeden Tag so viel einkaufen würde. Wo wären wir denn dann eigentlich ?

Unter 0, wie der Ölpreis Anfang 2020. 😂
R
Rupie, 03.12.2025 16:02 Uhr
0

5-6% Intraday Vola sind einfach mal wieder normal geworden aktuell… darf jetzt langsam mal wieder zur 6 drehen. 🧐

So sieht es aus. Und wenn man sich vorstellt dass HFG nicht jeden Tag so viel einkaufen würde. Wo wären wir denn dann eigentlich ?
Kuranes
Kuranes, 03.12.2025 15:50 Uhr
0
5-6% Intraday Vola sind einfach mal wieder normal geworden aktuell… darf jetzt langsam mal wieder zur 6 drehen. 🧐
R
Rupie, 03.12.2025 15:49 Uhr
0
Oha, geht nach Süden erstmal. Nun ja, wieder mal warten 😂🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,26 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 IPO CSG +0,36 %
5 Der Gold Club von Susiwong -0,44 %
6 Germany 40 Prognose +0,01 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,84 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +1,68 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion +1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,35 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 IPO CSG +0,36 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,92 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +2,46 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +5,16 %
10 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik +2,71 %
Alle Diskussionen