Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,008
EUR
-1,31 % -0,053
17:57:51 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 74.381
Rupie,
12.12.2025 11:03 Uhr
0
So dürfte es doch weitergehen. Weiß da jemand was was wir noch nicht wissen? oder sind das die üblichen Sprünge der HFG….würde gerne nä. Woche die 6 sehen 😂😉
Rupie,
12.12.2025 15:45 Uhr
0
Naja, die Bandbreite Intraday war schon heftiger…bisher bleiben wir auf jedenfall über den 5,60. durch die 5,75 sollten wir halt mal kommen. Der Widerstand ist auch nicht ohne…
JetzMalEhrlich,
13.12.2025 22:58 Uhr
3
Immerhin gibt‘s noch positive Nachrichten bei Factor75: https://www.businesswire.com/news/home/20251211203987/en/Factor-and-Dartmouth-College-Announce-Partnership-to-Fuel-Student-Success-with-247-Access-to-Fresh-Nutritious-Meals
Kuranes,
12.12.2025 8:54 Uhr
1
Tradegate 14000 Stück zu 5,78€, da konnte es jemand kaum abwarten bis zur Xetra-Eröffnung. 😂
Rupie,
11.12.2025 17:42 Uhr
1
Für micht ist generell AOC der Schlüssel. Wenn nicht bald eine operative Verbesserung in Sicht ist, werden die Druck aufbauen. Mit schätzungsweise 2 Euro verlust ihrer Aktien werden die nicht rausgehen. Ich denke in den nächsten 3-6 Monaten passiert was. Und wenn HFG nicht bald liefert, wird dies nicht intern sondern vor unseren Augen ausgetragen.
Rupie,
11.12.2025 11:23 Uhr
0
Ach was wäre eine Meldung AOP > 10% jetzt klasse 😂🙈. Wenn nichts mehr an News kommt, könnten wir bis zum 22.12 sogar die 5 noch testen. Aktuell kaufe ich nicht nach. Warte noch auf einen weiteren Rücksetzer…
Mäusebussard,
10.12.2025 20:48 Uhr
0
Wenn wir hier bis zur Veröffentlichung des Jahresberichts 2025 auf dem aktuellen Kursniveau dahin siechen, bin ich mir sicher, wird der Vorstand nochmal ein ARP aufsatteln. Bekanntlich scheinen Sie das aktuelle Kursniveau als ziemlich preiswert zu empfinden, deshalb auch die Ausweitung auf 800 kEuro pro Tag. Die große Preisfrage: werden wir kleinen Fische jemals davon profitieren? Bisher 0,0%, da keine Dividende und keine Bewertung anhand von EPS, KGV, etc., die sich über eine verminderte Anzahl an Aktien zu unseren Gunsten auswirkt 🤷♂️🤔🙈
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | ||
| 2 | HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild | ||
| 3 | Hellofresh News |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,59 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -7,11 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,58 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,95 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -3,63 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,02 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,54 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -7,11 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -3,63 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,91 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,79 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,58 % | |
| 8 | BP Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,48 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +15,20 % | Alle Diskussionen |