HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,90 EUR
-4,22 % -0,17
19:44:00 Uhr, Gettex
Kommentare 74.376
R
Rupie, 07.01.2026 20:34 Uhr
1

Prima. Ich warte noch ein wenig. Vielleicht gibt es morgen den Ruck über das GAP. Hat sich bis jetzt schon gelohnt.

Deshalb auch nur 1/4 😉
Stewart_G
Stewart_G, 08.01.2026 2:27 Uhr
0
@Rupie bist du wieder mit Optionen drin? Wenn ja welche wkn? Vg
R
Rupie, 08.01.2026 6:52 Uhr
1

@Rupie bist du wieder mit Optionen drin? Wenn ja welche wkn? Vg

DE000UN1FHZ7
F
Frigguss, 08.01.2026 9:43 Uhr
0
Oh. Alles von gestern wieder futsch
Kuranes
Kuranes, 08.01.2026 11:55 Uhr
0
Düsteres Momentum… so ganz glauben mag man es immer noch nicht.
A
Andysell100, 07.01.2026 18:07 Uhr
0
Prima. Ich warte noch ein wenig. Vielleicht gibt es morgen den Ruck über das GAP. Hat sich bis jetzt schon gelohnt.
R
Rupie, 07.01.2026 18:02 Uhr
0
So, vorhin die ersten 25 % verkauft mit 350 Eus Gewinn. So darf es weitergehen
A
Andysell100, 07.01.2026 17:20 Uhr
0
Jetzt bitte fix durch das Gap, dann sollte alles gut werden.
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 07.01.2026 17:00 Uhr
1
Tatsächlich für mich eine positive Überraschung bei der schon diskutierten Trustpilot-Entwicklung. Sollten Sie Factor_ US tatsächlich in den Griff bekommen, dann stehen uns gute Zeiten bevor. Ist natürlich alles viel zu früh, um es beurteilen zu können.
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 07.01.2026 16:54 Uhr
0
Factor75.com hatte laut similarweb im Dezember 7,93 % mehr Webtraffic, als im November...immerhin kein weiterer Einbruch, sondern eine leichte Erholung. Auch wenn das natürlich noch nichts über tatsächliche Factormeals-Käufe aussagt. Aber immerhin. https://www.similarweb.com/de/website/factor75.com/#ranking
F
Frigguss, 06.01.2026 9:53 Uhr
0
Gestern war der gesamte Markt sehr gut. HF kackt 5% ab. Normal???
b
bm1986, 06.01.2026 9:44 Uhr
0

Bist du blind?

Ich meinte damit dein Rumgeheule und Jubeln wegen ein paar Cent auf und ab. Zitate: "Schon wieder abwärts" eine Stunde später "Grün" Warte doch erstmal den Tag ab. Was erhoffst du dir durch solche Kommentare?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.01.2026 9:36 Uhr
0
Hellofresh ist ein Unternehmen, was im Prinzip nicht wirklich gebraucht wird.
F
Frigguss, 06.01.2026 9:20 Uhr
0

Dir ist echt nicht mehr zu helfen.

Bist du blind?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.01.2026 9:14 Uhr
0
🤡🤡🤡🤡KURANES zb...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.01.2026 9:13 Uhr
0

Dir ist echt nicht mehr zu helfen.

Fast alle hier und will man helfen wird man geblockt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,14 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,22 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
6 Iris Energy -1,76 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,10 %
8 IPO CSG -1,75 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,32 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,78 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
4 Iris Energy -1,82 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,07 %
6 IPO CSG -1,68 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,70 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,18 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen