HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,981
EUR
-2,31 % -0,094
18:23:50 Uhr,
Tradegate
Kommentare 74.375
Andysell100,
08.01.2026 15:58 Uhr
2
Wir kleben seit 2 Monaten am Boden auch wenn es einige Male schön Geld für Trader geregnet hat. Der Laden ist trotzdem heftig. Graben sich selbst seit geraumer Zeit die bösen Löcher. Da brauch man krine Shorter. Kommunikation ist genauso Mies. Andere Firmen wo es nicht so gut operativ läuft, können ja auch eine proaktive Kommunikation führen.
JetzMalEhrlich,
08.01.2026 15:52 Uhr
0
Einige Infos zum ARP: ausgehend von der Stimmrechtsmitteilung Ende Oktober 2025 und den Käufen bis einschließlich 02.01.26 hält HFG aktuell etwas mehr als 12 Millionen treasury shares. Wenn das Volumen von 2 Millionen Euro pro Woche beibehalten wird, sollte in der 2. Märzhälfte die 10 % Grenze, also 15,9 Millionen Aktien, erreicht werden. Abhängig natürlich vom Kursniveau.....aber aktuell sieht es düster aus 🙈🤔🤷♂️
Jep, sie haben einfach mal 10% der Aktien zu einem Spottpreis eingesammelt und keiner hat‘s gemerkt… 😅
Mäusebussard,
08.01.2026 15:31 Uhr
1
Zeitlich würde es passen, dass dann zur HV ein neues ARP angekündigt werden könnte. In der Vergangenheit war der Vorstand diesbezüglich ja ziemlich ambitioniert. Schauen wir mal, wie es weiter geht. Ich kann mir gut vorstellen, dass eine weitere Kapitalherabsetzung in 2026 folgen wird. Aber auch das wird dem Kurs nicht nachhaltig auf die Beine helfen. Wir brauchen Erfolgsmeldungen aus dem operativen Geschäft.... am besten Wachstum, das vom Markt bewertet und honoriert wird 👍
Mäusebussard,
08.01.2026 15:10 Uhr
1
Vom anvisierten Gesamtvolumen in Höhe von 175 Millionen Euro sind noch über 40 Millionen übrig, sodass man grob gerechnet noch ca. 20 Handelswochen einkaufen kann, knapp 5 Monate, also bis ca. Ende Mai 2026.
Mäusebussard,
08.01.2026 15:06 Uhr
1
Einige Infos zum ARP: ausgehend von der Stimmrechtsmitteilung Ende Oktober 2025 und den Käufen bis einschließlich 02.01.26 hält HFG aktuell etwas mehr als 12 Millionen treasury shares. Wenn das Volumen von 2 Millionen Euro pro Woche beibehalten wird, sollte in der 2. Märzhälfte die 10 % Grenze, also 15,9 Millionen Aktien, erreicht werden. Abhängig natürlich vom Kursniveau.....aber aktuell sieht es düster aus 🙈🤔🤷♂️
JetzMalEhrlich,
08.01.2026 14:42 Uhr
1
Hatte vor HelloFresh gedacht, schon einiges an der Börse erlebt zu haben. Was hier abgeht, ist und bleibt einfach unbeschreiblich. Mitte/Ende März können wir bei 4 oder bei 9 Euro stehen. Kann keiner sagen, was wahrscheinlicher ist. Unglaublich.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | ||
| 2 | HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild | ||
| 3 | Hellofresh News |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -35,08 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,86 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -11,18 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +7,11 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,42 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -27,01 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,82 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +7,11 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -11,18 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,40 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,19 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,46 % | Alle Diskussionen |