HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,942 EUR
-3,23 % -0,132
20:57:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.377
B
BörsenCrowley, 15.01.2026 11:32 Uhr
0
Hellofresh hält mal wieder was es verspricht... Volatilität
R
Rupie, 15.01.2026 15:13 Uhr
1

Heute mal keine Gewinne mitgenommen. Ich lass noch ein wenig stehen. Vielleicht habe ich Glück. 6€ oder drüber wäre gut.

Ich warte auch noch. Das testen der 6 ist mal wieder fällig 😉
B
BörsenCrowley, 15.01.2026 15:41 Uhr
0
Uuund weg 🤣
A
Andysell100, 15.01.2026 15:49 Uhr
1
Hälfte bei 8,89 rausgezogen. Wie Kurzdruck schön gesagt hat" Kühlschrankgeld".😁😁 Wir können gleich schon wieder nachkaufen.
Popeyee
Popeyee, 15.01.2026 16:36 Uhr
0

Hälfte bei 8,89 rausgezogen. Wie Kurzdruck schön gesagt hat" Kühlschrankgeld".😁😁 Wir können gleich schon wieder nachkaufen.

Wow, bei 8,89 😁👍
A
Andysell100, 15.01.2026 9:38 Uhr
0
Heute mal keine Gewinne mitgenommen. Ich lass noch ein wenig stehen. Vielleicht habe ich Glück. 6€ oder drüber wäre gut.
Kuranes
Kuranes, 15.01.2026 9:36 Uhr
0

Die Zone bei 5,85€ Support sollte doch einmal respektiert werden. Dann geht es auch höher.

Habe knapp darunter noch einen Korb stehen, wäre mein bevorzugtes Szenario. Kurzer Dip in den Bereich und bisschen Momentum auf 6-6,20€.
A
Andysell100, 15.01.2026 9:24 Uhr
0
Die Zone bei 5,85€ Support sollte doch einmal respektiert werden. Dann geht es auch höher.
A
Andysell100, 15.01.2026 9:10 Uhr
0
Ich warte noch ein paar Minuten. Vielleicht werden wir überrascht.
k
kurzdruck, 15.01.2026 9:08 Uhr
0
Erstmal Kühlschrankgeld mitgenommen.
Kuranes
Kuranes, 15.01.2026 9:01 Uhr
0

2. Korb zu 5,71€ gefüllt

Raus zu 5,92€. Firma dankt erneut.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.01.2026 18:41 Uhr
0
Mercedes Benz da kann man sich ja gleich ne Kutsche kaufen in china lacht man über diese nostalgischen Vehicles , habe byd vor tagen gekauft sehr günstig gerade diese Firma gehört die Zukunft.WO LEBT DEN IHR??
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.01.2026 18:19 Uhr
0

So langsam machst Du Dich echt lächerlich. HF sind die Woche immer mindestens 500€ drin. Mercedes nur heute in 2 Stunden 300€. Evotec kann ich Dir gar nicht erzählen. Da wirst Du blind. Deutz die letzten Tage Jackpot. Hau doch mal etwas vernünftiges raus. Ich nehme Dich gerne ernst. Ich trade nur zum Spaß von daher ist jeder Cent Bonus. Ich kann eh nichts ausgeben.

anstieg verpasst bei dh oder weshalb den 🤡bin 6 euro da im+x 300 Anteile kleiner so macht man cash aber doch nicht mit 3-5 cent bei hfg lol, schau mal auf lockehead martin habe da die Letzen Tage massive cash rein
A
Andysell100, 14.01.2026 17:04 Uhr
0
So langsam machst Du Dich echt lächerlich. HF sind die Woche immer mindestens 500€ drin. Mercedes nur heute in 2 Stunden 300€. Evotec kann ich Dir gar nicht erzählen. Da wirst Du blind. Deutz die letzten Tage Jackpot. Hau doch mal etwas vernünftiges raus. Ich nehme Dich gerne ernst. Ich trade nur zum Spaß von daher ist jeder Cent Bonus. Ich kann eh nichts ausgeben.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.01.2026 16:38 Uhr
0
5 cent pro aktie wow
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.01.2026 16:37 Uhr
0
top 5 cent gemacht mit hfg heute 5,80 sold andy style nur so wird man nie reich kindergarten trades
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,66 %
2 Security der nächsten Generation +12,65 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,48 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,42 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,90 %
7 Strategy B -3,71 %
8 Virgin Galactica -7,73 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
10 TUI Hauptforum +0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,05 %
2 Security der nächsten Generation +12,65 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,26 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,42 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,89 %
6 Strategy B -3,75 %
7 Virgin Galactica -7,73 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
9 TUI Hauptforum +0,59 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen