HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,969 EUR
-2,61 % -0,107
12:07:31 Uhr, Baader Bank
Kommentare 74.365
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.01.2026 13:17 Uhr
0

Na klar ist die Bewertung zu niedrig aber seit der Short Attacke ist hier alles anders. Seit Monaten kann man nur traden. Warum Kapital festsetzen, wenn man es auch mit Risiko zum Teil einsetzten kann. Schade das es so ist aber der Chart und das Unternehmen geben halt nicht mehr her.

bei dh war die berwertung sehr niedrig warum handelst du dann hellofresh die Firma ist doch abolute null nummer
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.01.2026 13:22 Uhr
0

Erstmal bei 5,88 raus. Aber bald wieder rein in die Stube.

lol pfeife
A
Andysell100, 14.01.2026 13:23 Uhr
0
@ Evo gestern auch bei DH Gewinne mitgenommen. Heute warte ich auf die Zoll Entscheidung. Deswegen heute bei MB. Außerdem ist Evo seit Tagen mein Lottoschein.😂😍
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.01.2026 13:26 Uhr
0

@ Evo gestern auch bei DH Gewinne mitgenommen. Heute warte ich auf die Zoll Entscheidung. Deswegen heute bei MB. Außerdem ist Evo seit Tagen mein Lottoschein.😂😍

jo sah kein post von dir bei dh werder kauf noch verkauf bin schon 30% dort im plus häfte wurde vk allerdings , 3 cent andy ....
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.01.2026 13:26 Uhr
0
nur babblers hier in diesen nietenforum
Kuranes
Kuranes, 14.01.2026 13:06 Uhr
0
2. Korb zu 5,71€ gefüllt
A
Andysell100, 14.01.2026 13:00 Uhr
1

Ich denke man kann langfristig investiert sein und die Schwankungen trotzdem für sich nutzen. Die Bewertung ist mMn aktuell lächerlich niedrig. 7€ oder 8€ könnten durchaus kurzfristig möglich sein.

Na klar ist die Bewertung zu niedrig aber seit der Short Attacke ist hier alles anders. Seit Monaten kann man nur traden. Warum Kapital festsetzen, wenn man es auch mit Risiko zum Teil einsetzten kann. Schade das es so ist aber der Chart und das Unternehmen geben halt nicht mehr her.
B
BörsenCrowley, 14.01.2026 12:48 Uhr
0
Ich denke man kann langfristig investiert sein und die Schwankungen trotzdem für sich nutzen. Die Bewertung ist mMn aktuell lächerlich niedrig. 7€ oder 8€ könnten durchaus kurzfristig möglich sein.
A
Andysell100, 14.01.2026 12:36 Uhr
0
Unangenehm ist es doch Geld zu verlieren. Wenn man mit einem short oder long je nach Lage, seine Verluste wieder rausholt oder Gewinne macht, ist das doch genau richtig. Geht doch immer in beide Richtungen. Auf uns nimmt doch auch keiner Rücksicht.
P
Pitlein, 14.01.2026 11:56 Uhr
0
Es ist wirklich sehr unangenehm zu lesen wie viele sich hier nur noch an Short und sinkenden Kursen aufgeilen.
I
Icecolt, 14.01.2026 11:55 Uhr
0
Hoffe, dass die das ARP nicht nochmal verlängern werden und endlich ihren Hintern bewegen. Ist gefühlt noch passiver geworden
I
Icecolt, 14.01.2026 11:54 Uhr
0
Wird noch Monate so weitergehen, weil es keine richtige Impulse seitens HF gibt. Die kaufen auch täglich weiter fleißig ein und haben keinen Druck an der aktuellen Situation etwas zu ändern.
D
Deepblue, 14.01.2026 11:54 Uhr
0

Das Forum liest sich leider nur noch wie eine Spielhölle. Und alle gewinnen. Glückwunsch! 🎊

Ja leider. Hat sich hier sehr verschlechtert… gibt aber auch im Moment keine News direkt über die Firma.
M
Meerforelle41, 14.01.2026 10:44 Uhr
1
Das Forum liest sich leider nur noch wie eine Spielhölle. Und alle gewinnen. Glückwunsch! 🎊
R
Rupie, 13.01.2026 18:50 Uhr
1
Gratulation. Ich kann nur in eine Richtung denken 😁🙈.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,96 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
3 Dax Prognose -0,27 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
5 VW Hauptdiskussion -3,15 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,25 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,13 %
4 VW Hauptdiskussion -3,15 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,26 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,82 %
Alle Diskussionen