HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,965 EUR
-2,36 % -0,096
11:48:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 74.380
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 16. Apr 17:20 Uhr
0

Da kommt was ...

Nur WAS kommt, ist bei HF schwer zu sagen… 😉
Kuranes
Kuranes, 16. Apr 17:21 Uhr
0

Nur WAS kommt, ist bei HF schwer zu sagen… 😉

Eben, alles drin. Nächste Woche 3,XX oder über 4,70€, wir werden sehen. 😂
D
Dorftrottel, 16. Apr 17:23 Uhr
0
Bei homeworkingpflicht und weniger reisen (kerosinshortage) sind wohl Assoziationen zu Corona geweckt worden
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 16. Apr 17:25 Uhr
0

Eben, alles drin. Nächste Woche 3,XX oder über 4,70€, wir werden sehen. 😂

Ja, war innerlich auch schon auf die 3,40 gefasst…😂 Wir sind schon „a weng“ verrückt, so was hier mitzumachen… 😉
Kuranes
Kuranes, 16. Apr 17:47 Uhr
1

Ja, war innerlich auch schon auf die 3,40 gefasst…😂 Wir sind schon „a weng“ verrückt, so was hier mitzumachen… 😉

Ersten die Schmerzen (jahrelang), dann das Geld (vielleicht). 😂
Popeyee
Popeyee, 16. Apr 17:18 Uhr
0
Da kommt was ...
p
peterente, 16. Apr 14:06 Uhr
1
Dennoch müssen die LV erstmal zurück kaufen, um die Gewinne zu realisieren.
Kuranes
Kuranes, 16. Apr 13:58 Uhr
1
GD20: 3,91€ GD50: 4,61€ GD100: 5,17€ Dazu das Gap vor der Nase.
Kuranes
Kuranes, 16. Apr 13:38 Uhr
2

Vielleicht ziehen sich die Leerverkäufer weiter zurück. 😊 Ein Short Squeeze wäre klasse.

Letztes ist sehr unwahrscheinlich. Dafür benötigen wir außerordentlich gute News (Q1 besser als erwartet und eine deutliche Prognoseerhöhung für 2026). Wird nach der letzten Meldung mit ziemlicher Sicherheit nicht passieren. Dazu kommt, dass die LV zum Teil schon sehr sehr lange mit dabei sind. Unter 10-15€ bricht hier keine Panik aus (leider!). Ich würde es mir auch anders wünschen, aber der Kurs ist noch derart im Keller…
S
Störchebande, 16. Apr 13:24 Uhr
0
Vielleicht ziehen sich die Leerverkäufer weiter zurück. 😊 Ein Short Squeeze wäre klasse.
S
Störchebande, 16. Apr 13:24 Uhr
0
🚀🚀
D
Dorftrottel, 16. Apr 13:00 Uhr
1
Ein closekurs über 4,30 wäre wünschenswert
Kuranes
Kuranes, 16. Apr 12:54 Uhr
0

Aber dünne Umsätze… risky. Aufpassen! Mal schauen was ab 14:45 wieder los ist

Umsätze sind wirklich unterdurchschnittlich vormittags bis mittags aktuell. Für HF ist heute alles drin: Tagesschluss über 4,30€ oder kompletter Abverkauf der heutigen Erholung. 😂
Kuranes
Kuranes, 16. Apr 12:53 Uhr
1

Ist doch schön langsam Cent für Cent am steigen.

50 Cent vom Montagstief sind schon mal sehr gut aktuell. Ich hoffe natürlich, dass wir vor den Zahlen Richtung 4,80-5,00€ laufen können… Schauen wir mal.
D
Dorftrottel, 16. Apr 12:28 Uhr
0
Aber dünne Umsätze… risky. Aufpassen! Mal schauen was ab 14:45 wieder los ist
p
peterente, 16. Apr 12:24 Uhr
0
Ist doch schön langsam Cent für Cent am steigen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion +2,65 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,12 %
8 Palantir -0,51 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,65 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
4 Palantir -0,51 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,12 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,92 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,60 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen