HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,994
EUR
-1,65 % -0,067
21:00:05 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 74.381
Kuranes,
21. Apr 20:03 Uhr
0
Bloß nicht, wir könnten hier ja positive Nettoumsatzrenditen erreichen… 😜
Nein, ernsthaft: für gewisse Produktionsprozesse könnte dies sicherlich in einigen Jahren priorisiert werden. In vielen Industriezweigen mit „Fertigungsstraßen“ etc. geht dies ja auch schon (länger).
Kuranes,
22. Apr 14:31 Uhr
0
Marshall Wace (derzeit zweitgrößter Leerverkäufer) hat gestern erhöht: 1,89% -> 1,92%
Die Erholung scheint denen nicht zu schmecken. :)
peterente,
21. Apr 19:34 Uhr
0
Kann HFG nicht bald die ganzen Boxen von so humanoiden bestücken lassen? So eine Meldung wäre Mega.
Henne1509,
21. Apr 16:23 Uhr
0
Interessant, dass bei HF das Momentum weiter nach oben zeigt, wogegen es bei DH wieder nach unten. Scheint also nicht direkt am allgemeinen Markt zu liegen. Irgendwas wird hier anders bewertet.
Kuranes,
21. Apr 13:32 Uhr
3
D. E. Shaw hat gestern reduziert: 2,69% -> 2,58%
Mal sehen, ob sie in den nächsten Tagen/Wochen weiter reduzieren werden. Shaw ist mit Abstand der aktuell größte Leerverkäufer bei HF.
Icecolt,
21. Apr 13:09 Uhr
2
Ja überraschend, dass der Kurs in den letzten Tagen nicht eingeknickt ist und stetig steigt. Kommt mir irgendwie (positiv) verdächtig vor. Hoffentlich gibt es bald gute Nachrichten, die in der Öffentlichkeit noch nicht bekannt sind 🤔
JetzMalEhrlich,
21. Apr 12:45 Uhr
2
Ist interessant - bisher wurden auch nur leichte Erholungsversuche gnadenlos abverkauft. Das scheint im Moment nicht zu passieren (mit maximaler Vorsicht gesagt). Wäre schön, wenn operativ die bösen Überraschungen vorüber wären. Dann könnte die noch ganz zarte Erholung vielleicht tatsächlich weitergehen. Wollen wir‘s hoffen.
Kuranes,
21. Apr 11:19 Uhr
2
Die Durchschnitte sehen derzeit so aus:
GD 20 -> 4,01€
GD 38 -> 4,28€
GD 50 -> 4,49€
GD 100 -> 5,13€
GD 200 -> 6,32€
Momentan (4,66€) erhellt sich das Chartbild. Sollten wir uns in den nächsten Wochen weiter sukzessive erholen können, werden wir den GD100 überspringen und Richtung GD200 wandern (beide Durchschnitte sind noch deutlich fallend). Sollten die Q1 Zahlen nicht am alleruntersten Prognoserand dümpeln, bin ich recht zuversichtlich, dass wir bei 5-6€ notieren werden.
Die Leerverkäufer haben natürlich noch ein großes Gewicht derzeit, auch da gilt es weiter zu beobachten.
Mäusebussard,
20. Apr 16:38 Uhr
1
Ungewohnter Tag heute: die Aktie wird trotz des Anstiegs vergangene Woche nicht verprügelt 😁🙈 vielleicht haben die Banker von MS oder JPM heute Betriebsausflug 😃😃😃 oder "Klimatagung" mit der Leerverkäuferszene 😎
Kuranes,
20. Apr 15:06 Uhr
2
Marshall Wace hat am Freitag erhöht: 1,74% -> 1,89%
Trotz des starken Anstiegs ein gutes Zeichen. Habe eher mit weiteren Reduzierungen der Leerverkäufer gerechnet.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | ||
| 2 | HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild | ||
| 3 | Hellofresh News |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,46 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,80 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,49 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | TUI Hauptforum | +0,78 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -8,68 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,61 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,68 % | |
| 10 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,85 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,30 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,49 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,78 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,42 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -8,68 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 9 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,90 % | Alle Diskussionen |