HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,965 EUR
-2,70 % -0,110
13:52:54 Uhr, Baader Bank
Kommentare 74.366
i
investtt, 12.11.2022 21:07 Uhr
0
http://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Hellofresh_Aktie_Selbst_wir_haben_nicht_damit_gerechnet-15017992
McPie
McPie, 12.11.2022 21:11 Uhr
0

Es kursiert auf Twitter, daß der CPI nur wegen dem Gesundheitssektor gefallen ist, die Kern Cpi aber noch sehr hoch ist. Die entscheidenden Daten kommen erst kurz vor der nächsten FED Sitzung. Wenn das stimmt, war das die letzten Tage ein Fake Ausbruch

Der Gesundheitssektor hat doch nur einen geringen Anteil am "Warenkorb" zur CPI Berechnung. Vielleicht ist das in den USA anders. Ansonsten ist mir das aber nicht plausibel.
Chakotay
Chakotay, 12.11.2022 21:13 Uhr
0
Der ging extrem runter. Dadurch hatte er einen großen Einfluss. Alles andere wichtige ist oben geblieben.
Chakotay
Chakotay, 12.11.2022 21:14 Uhr
1

Hm und jetzt? 🤷‍♂️

Ich spekuliere auf einen Rückgang erstmal wieder. Gewinnmitnahmen wären ja sowieso normal
Chakotay
Chakotay, 12.11.2022 21:17 Uhr
0
"Periodic adjustments". Cpu healthcare von +4% auf -4%
part_time_broker
part_time_broker, 12.11.2022 20:29 Uhr
0
Hm und jetzt? 🤷‍♂️
Chakotay
Chakotay, 12.11.2022 19:38 Uhr
0
Es kursiert auf Twitter, daß der CPI nur wegen dem Gesundheitssektor gefallen ist, die Kern Cpi aber noch sehr hoch ist. Die entscheidenden Daten kommen erst kurz vor der nächsten FED Sitzung. Wenn das stimmt, war das die letzten Tage ein Fake Ausbruch
Jules85
Jules85, 12.11.2022 16:09 Uhr
0
Ich kann mir gut vorstellen, dass wir noch bis 31-33€ laufen und es dann einen Rücksetzer auf die 50 Tagelinie bzw. Den alten Abwärtstrend bei 24-25€ gibt. Ich werde wohl aber 31€ mit trailing SL für meine Nachkäufe bei 20-22€ agieren und dann ein Körbchen bei 25€ stellen. Die Märkte werden es ab Montag auch schwer haben. DAX ist extrem überverkauft. Ein Großteil meiner Position bleibt aber einfach bestehen. Langfristig bin ich weiter sehr bullisch für das Unternehmen
G
Gast-747395600, 12.11.2022 14:31 Uhr
4

Meine Frage wäre, ob man hier trotz plus 30 Prozent im letzten Monat hier noch mal nachlegen kann. Von den Rahmenbedingungen würde ich vermuten, dass der Dax bis Weihnachten zwischen 14000 und 15000 liegen wird, oder ggf leicht über 15000, wenn nichts Überraschendes mehr passiert.

Hätte ich diese Glaskugel, würde ich nur noch mit hebel Zerts arbeiten.. Was Fakten sind: - Der Abverkauf war auf das Niveau 20, sehr ungerechtfertigt bei den stabilen Zahlen. -Lücken werden gerissen in dem Sektor, durch Konkurrenz die sich nicht halten kann. Kunden werden sich verschieben. -Eigenkapitalquote HF, da können sich viele was aus dem Sektor abschneiden. -Die Produkte sind gut, gesund sowie ausgewogen. -Verbesserte Software sorgt für besser Abwicklung und steigerung Effizienz. -Charttech wurden viele Hürden gerissen. -Q4 waren immer und sind die stärksten Zahlen bei HF. Bitte gern Ergänzungen... Negativ: Hohe Marketingkosten resultierend wegfall Covid-Effekt
McPie
McPie, 12.11.2022 14:09 Uhr
0
Meine Frage wäre, ob man hier trotz plus 30 Prozent im letzten Monat hier noch mal nachlegen kann. Von den Rahmenbedingungen würde ich vermuten, dass der Dax bis Weihnachten zwischen 14000 und 15000 liegen wird, oder ggf leicht über 15000, wenn nichts Überraschendes mehr passiert.
G
Gast-747395600, 12.11.2022 13:50 Uhr
0

verkaufe erst bei 50

Bis 50 musst noch 6-7 Monate warten dürfen, ausser die Inflation ist schneller bei 4% als wir uns das denken können. Wenigstens bekommt der Euro wieder power.. Somit wird Öl wieder billiger ( Euro Markt). Weitere extreme Zinsschritte sind meiner Meinung nach nicht mehr nötig, sonst übersteuern wir und kippen. Wichtig ist ein Euro der stabil ist und noch mehr Wert zum US Dollar aufbaut.
G
Gast-747395600, 12.11.2022 11:49 Uhr
0

der kurs geht bestimmt nochmal zurück

https://www.onvista.de/derivate/Faktor-Zertifikate/235465850-GZ30AM-DE000GZ30AM1 --》Trau dich
G
Gast-747395600, 12.11.2022 9:18 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/HelloFresh-Aktie-ueber-50-Tage-Linie/34310795
G
Gast-747395600, 12.11.2022 9:13 Uhr
0

der kurs geht bestimmt nochmal zurück

Dann short doch😆 wenn dir so sicher bist
h
hyperkenner, 12.11.2022 8:55 Uhr
0
Es wird auf jeden Fall nochmal einen Rücksetzer geben. Die Frage ist nur wie hoch? Hätte ich nicht noch -30%, dann würde ich wohl den kleinen Gewinn nochmal mitnehmen
m
midor, 12.11.2022 7:40 Uhr
0
der kurs geht bestimmt nochmal zurück
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,02 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,98 %
8 Dax Prognose -0,02 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,80 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,94 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,09 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,82 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen