HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,018 EUR
+0,60 % +0,024
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.387
h
hsvdino, 06.03.2023 16:37 Uhr
0

Umsatz im Rahmen, Gewinn weniger wegen erhöhten Marketingausgaben. Verhaltener Ausblick. Plus 20%

Bis zu den "Plus 20%" gehe ich mit
angoras
angoras, 06.03.2023 16:45 Uhr
0
20% dann wären wir bei ca 27,80 day wäre natürlich cool 😎 die 27 will ich auch jeden Fall sehen
i
investtt, 06.03.2023 17:19 Uhr
0
✅✅✅✅💥💥💥💥
i
investtt, 06.03.2023 17:20 Uhr
0
23€🚀🚀🚀
Chakotay
Chakotay, 06.03.2023 17:23 Uhr
0
Tjoar, da sind die 23 und morgen sehen wir die 27. Börsenlogik. Klar wie Klosbrühe 😉
Chakotay
Chakotay, 06.03.2023 16:35 Uhr
0
Frag mich nicht wieso 😅
Chakotay
Chakotay, 06.03.2023 16:35 Uhr
0
Umsatz im Rahmen, Gewinn weniger wegen erhöhten Marketingausgaben. Verhaltener Ausblick. Plus 20%
angoras
angoras, 06.03.2023 16:33 Uhr
0
27 Euro
d
dividendos_, 06.03.2023 16:29 Uhr
0
Womit rechnet ihr morgen ?
G
Gast-747520401, 06.03.2023 16:14 Uhr
0
Danke für eure Hinweise. Die Funktionen der NL Seite hatte ich auch schon mal besser intus gehabt. 🤦🏻‍♂️😁
Chakotay
Chakotay, 06.03.2023 15:56 Uhr
0
Es gibt eine offizielle Zahl von denen, die über 0,5% sind. Ich glaube, daß es vom Volumen her bestimmt noch mal so viele gibt, die unter 0,5% sind.
R
Rupie, 06.03.2023 15:54 Uhr
0

Ich glaube, du bist ein ziemlicher HF Frischling. Die Nachrichten von HF sind schon seit Langem mehr als nur „vernünftig“. Es bedarf hier mehr, als nur eine fehlerfreie Bilanz PK. 👍🍀 Was ich nicht so ganz verstehe ist, wie ihr auf 15% Shortquote kommt. Meiner Infoseite https://shortsell.nl/short/HelloFresh nach liegen wir aktuell bei ca 9,4%. ??!!

wenn du die Seite nutzt, schaue sie dir genauer an. Auch die 15 sind nur eine Schätzung, aber wesentlich genauer als nur die aktuell Meldepflichtigen zu zählen...siehe hier: https://shortsell.nl/short/HelloFresh/all/archived
angoras
angoras, 06.03.2023 15:35 Uhr
0
Ich glaube dif 15 % beziehen sich auf alle shortpositionen....die auf der Seite sind die die gemeldet werden müssen da sie über 0,5% sind.....es gibt wohl noch etliche unter oder knapp unter 0,5%
G
Gast-747520401, 06.03.2023 15:30 Uhr
0
Ich glaube, du bist ein ziemlicher HF Frischling. Die Nachrichten von HF sind schon seit Langem mehr als nur „vernünftig“. Es bedarf hier mehr, als nur eine fehlerfreie Bilanz PK. 👍🍀 Was ich nicht so ganz verstehe ist, wie ihr auf 15% Shortquote kommt. Meiner Infoseite https://shortsell.nl/short/HelloFresh nach liegen wir aktuell bei ca 9,4%. ??!!
R
Rupie, 06.03.2023 15:06 Uhr
0

Letztendlich: Wir haben 15% Shortquote, also in etwa 25 Mio Aktien short. Lass es heute ein Volumen von 1 Mio sein, dieser Squezze würde Wochen dauern..

die Million geht dann schon deutlich nach oben. Aber wir reden nicht über einen kurzen Anstieg. <Wenn die Nachrichten morgen vernünftig sind, dann wird es wirklich interessant ;-).
Chakotay
Chakotay, 06.03.2023 15:00 Uhr
0
Letztendlich: Wir haben 15% Shortquote, also in etwa 25 Mio Aktien short. Lass es heute ein Volumen von 1 Mio sein, dieser Squezze würde Wochen dauern..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,56 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Marvel Hauptdiskussion +4,01 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,56 %
8 Marvel Hauptdiskussion +4,01 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,85 %
Alle Diskussionen