HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,061 EUR
-0,31 % -0,013
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.379
part_time_broker
part_time_broker, 26.07.2023 13:22 Uhr
0
Mal sehen, wie weit es nach unten geht…wenn die 24 fällt, greifen bestimmt einige SL
Thypolicon69
Thypolicon69, 26.07.2023 13:36 Uhr
0
Hält momentan sehr massiv könnte mir gegen 15.30 sogar einen Turn im Gesamtmarkt vorstellen
Thypolicon69
Thypolicon69, 26.07.2023 13:45 Uhr
0
Well.....
Popeyee
Popeyee, 26.07.2023 13:57 Uhr
1
Sobald die Zinsentscheidung durch ist, geht es wieder nach oben.
Popeyee
Popeyee, 26.07.2023 13:58 Uhr
1
Heute ist ein guter Tag zum nachkaufen.
B
BBIWY, 26.07.2023 10:20 Uhr
0
bin mit UL4ZT3 auch dabei
h
hsvdino, 26.07.2023 10:15 Uhr
0

Wie gestern geschrieben bin ich mit SQ38S7 short also ja ich kann mich nicht beschweren !

Glückwunsch. dranbleiben.
Thypolicon69
Thypolicon69, 26.07.2023 10:09 Uhr
0
Wie gestern geschrieben bin ich mit SQ38S7 short also ja ich kann mich nicht beschweren !
h
hsvdino, 26.07.2023 10:06 Uhr
0

Gesamtmarkt fällt auch war zu erwarten wegen FED

Dann hast du ja bestimmt richtig Asche gemacht, wenn es zu erwarten war.
Thypolicon69
Thypolicon69, 26.07.2023 10:00 Uhr
0
Gesamtmarkt fällt auch war zu erwarten wegen FED
h
hsvdino, 26.07.2023 9:59 Uhr
0

Schlägt sich doch ganz gut bisher !

Absturz
Thypolicon69
Thypolicon69, 26.07.2023 9:40 Uhr
0
Schlägt sich doch ganz gut bisher !
G
Gast-753128600, 25.07.2023 18:17 Uhr
0

Morgen ist FED Sitzung.

Schön, die Aktie macht aber eh was sie will🦧🤣
p
peterente, 25.07.2023 16:15 Uhr
0
Morgen ist FED Sitzung.
Popeyee
Popeyee, 25.07.2023 15:19 Uhr
0
Bin gespannt wie sich der Tages- Chart heute zum Handelsschluss entwickelt. Sollte er auf Tageshoch schließen, wäre dies ein gutes Zeichen für den morgigen Handelstag.
F
Fakultaet, 25.07.2023 14:21 Uhr
0
Also das ist meine geilste Trading Position hier. Max hab ich 300 Aktien; dann immer wenn es weit unten ist zusätzlich 15er Puts verkaufen mit dicker Prämie und wenn es hoch geht deutlich über EK Calls verkaufen. Das ganze jetzt schon viele male wiederholt. C25 August für 1 euro verkauft (=300 Euro Prämie). Und weg sind sie. Im september kauf ich dann wieder bei 21
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
2 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 $ZETA -2,70 %
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
10 Dax Prognose +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 $ZETA -2,70 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen