HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,981 EUR
-1,97 % -0,080
07:43:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 74.379
Thypolicon69
Thypolicon69, 26.07.2023 13:36 Uhr
0
Hält momentan sehr massiv könnte mir gegen 15.30 sogar einen Turn im Gesamtmarkt vorstellen
Thypolicon69
Thypolicon69, 26.07.2023 13:45 Uhr
0
Well.....
Popeyee
Popeyee, 26.07.2023 13:57 Uhr
1
Sobald die Zinsentscheidung durch ist, geht es wieder nach oben.
Popeyee
Popeyee, 26.07.2023 13:58 Uhr
1
Heute ist ein guter Tag zum nachkaufen.
Popeyee
Popeyee, 26.07.2023 14:03 Uhr
0

Mal sehen, wie weit es nach unten geht…wenn die 24 fällt, greifen bestimmt einige SL

Denke, dafür ist der Titel in letzter Zeit zu gut gelaufen. Sehe einfach mehr Käufer als Verkäufer. Sehe die 24€ eher als kurzfristiges Plateau in einem Aufwärtstrend.
part_time_broker
part_time_broker, 26.07.2023 13:22 Uhr
0
Mal sehen, wie weit es nach unten geht…wenn die 24 fällt, greifen bestimmt einige SL
B
BBIWY, 26.07.2023 10:20 Uhr
0
bin mit UL4ZT3 auch dabei
h
hsvdino, 26.07.2023 10:15 Uhr
0

Wie gestern geschrieben bin ich mit SQ38S7 short also ja ich kann mich nicht beschweren !

Glückwunsch. dranbleiben.
Thypolicon69
Thypolicon69, 26.07.2023 10:09 Uhr
0
Wie gestern geschrieben bin ich mit SQ38S7 short also ja ich kann mich nicht beschweren !
h
hsvdino, 26.07.2023 10:06 Uhr
0

Gesamtmarkt fällt auch war zu erwarten wegen FED

Dann hast du ja bestimmt richtig Asche gemacht, wenn es zu erwarten war.
Thypolicon69
Thypolicon69, 26.07.2023 10:00 Uhr
0
Gesamtmarkt fällt auch war zu erwarten wegen FED
h
hsvdino, 26.07.2023 9:59 Uhr
0

Schlägt sich doch ganz gut bisher !

Absturz
Thypolicon69
Thypolicon69, 26.07.2023 9:40 Uhr
0
Schlägt sich doch ganz gut bisher !
G
Gast-753128600, 25.07.2023 18:17 Uhr
0

Morgen ist FED Sitzung.

Schön, die Aktie macht aber eh was sie will🦧🤣
p
peterente, 25.07.2023 16:15 Uhr
0
Morgen ist FED Sitzung.
Popeyee
Popeyee, 25.07.2023 15:19 Uhr
0
Bin gespannt wie sich der Tages- Chart heute zum Handelsschluss entwickelt. Sollte er auf Tageshoch schließen, wäre dies ein gutes Zeichen für den morgigen Handelstag.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Dax Prognose +0,37 %
4 Ast Space Mobile -3,96 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
8 Security der nächsten Generation -0,85 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,29 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ast Space Mobile -3,96 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
6 Security der nächsten Generation -0,85 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,29 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,76 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,47 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen