HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,947 EUR
-2,81 % -0,114
08:04:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 74.379
Popeyee
Popeyee, 26.07.2023 14:03 Uhr
0

Mal sehen, wie weit es nach unten geht…wenn die 24 fällt, greifen bestimmt einige SL

Denke, dafür ist der Titel in letzter Zeit zu gut gelaufen. Sehe einfach mehr Käufer als Verkäufer. Sehe die 24€ eher als kurzfristiges Plateau in einem Aufwärtstrend.
Thypolicon69
Thypolicon69, 26.07.2023 14:52 Uhr
0
Spread bei Long Zertis sind sehr hoch!
part_time_broker
part_time_broker, 26.07.2023 15:03 Uhr
0

Denke, dafür ist der Titel in letzter Zeit zu gut gelaufen. Sehe einfach mehr Käufer als Verkäufer. Sehe die 24€ eher als kurzfristiges Plateau in einem Aufwärtstrend.

Wie man sieht geht es aber weiter nach unten…
Popeyee
Popeyee, 26.07.2023 15:43 Uhr
0

Wie man sieht geht es aber weiter nach unten…

Ja, hast recht…..Dachte eher das der Kurs an der 24 wieder nach oben dreht…..Aber hoffe das es morgen wieder nach Norden geht.
p
peterente, 26.07.2023 15:51 Uhr
1

Heute ist ein guter Tag zum nachkaufen.

Nachgelegt. Und nun heute Abend abwarten
Popeyee
Popeyee, 26.07.2023 13:58 Uhr
1
Heute ist ein guter Tag zum nachkaufen.
Popeyee
Popeyee, 26.07.2023 13:57 Uhr
1
Sobald die Zinsentscheidung durch ist, geht es wieder nach oben.
Thypolicon69
Thypolicon69, 26.07.2023 13:45 Uhr
0
Well.....
Thypolicon69
Thypolicon69, 26.07.2023 13:36 Uhr
0
Hält momentan sehr massiv könnte mir gegen 15.30 sogar einen Turn im Gesamtmarkt vorstellen
part_time_broker
part_time_broker, 26.07.2023 13:22 Uhr
0
Mal sehen, wie weit es nach unten geht…wenn die 24 fällt, greifen bestimmt einige SL
B
BBIWY, 26.07.2023 10:20 Uhr
0
bin mit UL4ZT3 auch dabei
h
hsvdino, 26.07.2023 10:15 Uhr
0

Wie gestern geschrieben bin ich mit SQ38S7 short also ja ich kann mich nicht beschweren !

Glückwunsch. dranbleiben.
Thypolicon69
Thypolicon69, 26.07.2023 10:09 Uhr
0
Wie gestern geschrieben bin ich mit SQ38S7 short also ja ich kann mich nicht beschweren !
h
hsvdino, 26.07.2023 10:06 Uhr
0

Gesamtmarkt fällt auch war zu erwarten wegen FED

Dann hast du ja bestimmt richtig Asche gemacht, wenn es zu erwarten war.
Thypolicon69
Thypolicon69, 26.07.2023 10:00 Uhr
0
Gesamtmarkt fällt auch war zu erwarten wegen FED
h
hsvdino, 26.07.2023 9:59 Uhr
0

Schlägt sich doch ganz gut bisher !

Absturz
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,24 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
5 Dax Prognose -0,76 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,50 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
8 Ast Space Mobile -3,65 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,89 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,14 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,76 %
6 Ast Space Mobile -3,65 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
8 Marvel Hauptdiskussion -6,71 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,96 %
Alle Diskussionen