HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,937 EUR
+0,15 % +0,006
10:51:19 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 74.380
Thypolicon69
Thypolicon69, 26.07.2023 14:52 Uhr
0
Spread bei Long Zertis sind sehr hoch!
part_time_broker
part_time_broker, 26.07.2023 15:03 Uhr
0

Denke, dafür ist der Titel in letzter Zeit zu gut gelaufen. Sehe einfach mehr Käufer als Verkäufer. Sehe die 24€ eher als kurzfristiges Plateau in einem Aufwärtstrend.

Wie man sieht geht es aber weiter nach unten…
Popeyee
Popeyee, 26.07.2023 15:43 Uhr
0

Wie man sieht geht es aber weiter nach unten…

Ja, hast recht…..Dachte eher das der Kurs an der 24 wieder nach oben dreht…..Aber hoffe das es morgen wieder nach Norden geht.
p
peterente, 26.07.2023 15:51 Uhr
1

Heute ist ein guter Tag zum nachkaufen.

Nachgelegt. Und nun heute Abend abwarten
part_time_broker
part_time_broker, 26.07.2023 15:59 Uhr
0
Ich warte noch mit dem Einstieg, ist mir noch zu riskant
Popeyee
Popeyee, 26.07.2023 14:03 Uhr
0

Mal sehen, wie weit es nach unten geht…wenn die 24 fällt, greifen bestimmt einige SL

Denke, dafür ist der Titel in letzter Zeit zu gut gelaufen. Sehe einfach mehr Käufer als Verkäufer. Sehe die 24€ eher als kurzfristiges Plateau in einem Aufwärtstrend.
Popeyee
Popeyee, 26.07.2023 13:58 Uhr
1
Heute ist ein guter Tag zum nachkaufen.
Popeyee
Popeyee, 26.07.2023 13:57 Uhr
1
Sobald die Zinsentscheidung durch ist, geht es wieder nach oben.
Thypolicon69
Thypolicon69, 26.07.2023 13:45 Uhr
0
Well.....
Thypolicon69
Thypolicon69, 26.07.2023 13:36 Uhr
0
Hält momentan sehr massiv könnte mir gegen 15.30 sogar einen Turn im Gesamtmarkt vorstellen
part_time_broker
part_time_broker, 26.07.2023 13:22 Uhr
0
Mal sehen, wie weit es nach unten geht…wenn die 24 fällt, greifen bestimmt einige SL
B
BBIWY, 26.07.2023 10:20 Uhr
0
bin mit UL4ZT3 auch dabei
h
hsvdino, 26.07.2023 10:15 Uhr
0

Wie gestern geschrieben bin ich mit SQ38S7 short also ja ich kann mich nicht beschweren !

Glückwunsch. dranbleiben.
Thypolicon69
Thypolicon69, 26.07.2023 10:09 Uhr
0
Wie gestern geschrieben bin ich mit SQ38S7 short also ja ich kann mich nicht beschweren !
h
hsvdino, 26.07.2023 10:06 Uhr
0

Gesamtmarkt fällt auch war zu erwarten wegen FED

Dann hast du ja bestimmt richtig Asche gemacht, wenn es zu erwarten war.
Thypolicon69
Thypolicon69, 26.07.2023 10:00 Uhr
0
Gesamtmarkt fällt auch war zu erwarten wegen FED
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,33 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,33 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
7 Security der nächsten Generation -2,78 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,35 %
4 Security der nächsten Generation -2,78 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,11 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,05 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,90 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,29 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen