HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,865
EUR
-5,13 % -0,209
09:06:15 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 74.362
pelipel,
07.02.2024 13:58 Uhr
0
Millennium International Management LP hat ebenfalls gecovert (0,71% -> 0,59%)
da war gestern einiges los - bin mal gespannt ob da noch mehr gemeldet wird
pelipel,
07.02.2024 13:59 Uhr
0
das sind unterm Strich schon etwa 650k Aktien die zurückgekauft wurden
Gast-754481000,
07.02.2024 14:26 Uhr
0
Alles über 0,50% ist meldepflichtig. Die meisten Shortseller wie BlackRock sind dauerhaft bei HF als Hedge investiert. Mal ist die Shortquote höher, mal niedriger. Im Bundesanzeiger kann man sich die Historie der einzelnen Shortseller anzeigen lassen. Sehr aufschlussreich, wenn man dazu die jeweiligen Kurse der Aktie vergleicht (die Daten mit Veränderungen der Leerverkaufsquote liegen dort alle aus der Vergangenheit vor). Charttechnisch sind wir heute zunächst am Widerstand bei 13,80€ gescheitert, da fehlt noch ein bisschen Schwung.
Meldepflichtig ja. Aber die können mit 1 oder 2 Tagen Verzug melden. Ist ja analog Insidergeschäften glaub ich.
Kuranes,
07.02.2024 13:54 Uhr
0
Alles über 0,50% ist meldepflichtig. Die meisten Shortseller wie BlackRock sind dauerhaft bei HF als Hedge investiert. Mal ist die Shortquote höher, mal niedriger. Im Bundesanzeiger kann man sich die Historie der einzelnen Shortseller anzeigen lassen. Sehr aufschlussreich, wenn man dazu die jeweiligen Kurse der Aktie vergleicht (die Daten mit Veränderungen der Leerverkaufsquote liegen dort alle aus der Vergangenheit vor).
Charttechnisch sind wir heute zunächst am Widerstand bei 13,80€ gescheitert, da fehlt noch ein bisschen Schwung.
pelipel,
07.02.2024 13:37 Uhr
0
ich wüsste leider nicht, wo man das sehen könnte
pelipel,
07.02.2024 13:36 Uhr
0
Oh! Qube Research & Technologies Limited hat gestern tatsächlich nochmal erhöhrt (0,59% -> 0,66%) - sehr schön! Perbak Capital Partners LLP hat ebenfalls etwas abgebaut (0,72% -> 0,65%)
Gast-754481000,
07.02.2024 13:16 Uhr
0
erklärt auch das höhere Volumen und den doch scharfen Anstieg. Andere bestimmt auch nur werden die das noch nicht gemeldet haben. Und heute verkaufen die die Anteile wieder. Wissen wir wann die eingestiegen sind?
Steven93,
07.02.2024 10:59 Uhr
0
Aber was Fakt ist : Hello fresh und delivery müssen liefern dann wird’s ein gutes Jahr für den Sektor 👍
Steven93,
07.02.2024 10:57 Uhr
0
Des werden sie schon nicht , gestern hat ein großer Investor auf über 5% erhöht
Gast-754481000,
07.02.2024 10:56 Uhr
0
ja DH sollte aber auch nicht die Rückzahlung ihrer Schulden verpassen ;) 26/27 ist da ja die Deadline und ist ja auch nicht wenig. Ob die genug Geld verdienen können um das ohne KE durchzubekommen? Diese Fragen sind wichtig.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | ||
| 2 | HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild | ||
| 3 | Hellofresh News |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,25 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +5,88 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,53 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +4,06 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -0,38 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,41 % | |
| 10 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -3,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,41 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,90 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | +5,71 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -0,32 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | |
| 8 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -6,53 % | |
| 9 | CERES POWER Hauptdiskussion | +5,01 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | Alle Diskussionen |