HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,25 USD
+4,68 % +0,19
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 74.427
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.03.2024 9:45 Uhr
1
Ausbruch?
birdyathouse
birdyathouse, 12.03.2024 9:50 Uhr
0

Ausbruch?

ja hoffentlich bricht ne neue pandemie aus ,dann steigt das teil auch wieder :D
E
ElbflorenzMoneytime, 12.03.2024 9:50 Uhr
0

Ausbruch?

Ab 7,25
tobi1111
tobi1111, 12.03.2024 9:51 Uhr
0

meinte den kurssprung

Fehlausbruch.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.03.2024 9:51 Uhr
1
7 Euro neuer Boden
birdyathouse
birdyathouse, 12.03.2024 9:43 Uhr
0

?

meinte den kurssprung
tobi1111
tobi1111, 12.03.2024 9:43 Uhr
0

was jetzt los

?
birdyathouse
birdyathouse, 12.03.2024 9:42 Uhr
0
was jetzt los
sonstark
sonstark, 12.03.2024 9:42 Uhr
0
Neues Trinkspiel. Ratschi sagt "Übernahme". Wir sehen uns in der Ausnüchterungszelle.
S
S13H, 12.03.2024 9:38 Uhr
0

genauere Details kommen vielleicht schon am Freitag oder bei der Konferenz nächste Woche. Ein CMD würde wahrscheinlich noch mehr helfen...

Ich habe keine wirklich großen Hoffnungen für Freitag, aber lass mich gerne positiv überraschen. Ein CMD wäre in dieser Übergangsphase wirklich sehr wichtig. Ich verstehe auch, dass es wahrscheinlich keine schnelle Lösung gibt und das Management in einer Zwickmühle sitzt, weil sie auch teuer erkauften Umsatz zur Auslastung der Werke benötigen, aber das Management muss klar machen, dass es das Kernproblem erkannt hat und versucht den bestmöglichen Weg zu finden. Immer weiter versuchen die Herausforderungen zu übertünchen, hilft nicht weiter.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.03.2024 9:37 Uhr
1
schon bitter, dass hier trotz der horrenden Verluste keinerlei Erholung festzustellen ist
W
W74, 12.03.2024 9:36 Uhr
0
Der Kurs istgenagagelt oder wasist los ?
B
BGAMoldau, 12.03.2024 9:34 Uhr
1
Hab nen 10er call jetzt ausgeführt
G
Gast-754481000, 12.03.2024 9:33 Uhr
1
so das Niveau und der intellektuelle Gehalt (mit Ausnahme einiger wie Rupie oder S13H ;) ) sinkt gerade wieder sehr schnell Richtung in Tiefkühlschrank-IQ Temperaturen. Von daher schönen Tag.
B
BGAMoldau, 12.03.2024 9:33 Uhr
0
W
W74, 12.03.2024 9:32 Uhr
0
oder eine bilanzerhöung ? gibt's da Gerüchte?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Strategy B -3,54 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B -3,54 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Nagarro +26,51 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen