HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,804 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.430
A
Agent.K, 09.10.2025 9:11 Uhr
0

Jup

Nicht wenn wir gegenhalten🕵️‍♂️
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.10.2025 9:19 Uhr
0

Short aktiviert

🙈🙈🙈🙈
A
Andysell100, 09.10.2025 9:22 Uhr
1
Gestern mal den richtigen Riecher gehabt. Bin gespannt, ob es bis zur 8 reicht heute.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.10.2025 9:24 Uhr
1
7,5 ging schon mal durch wie Butter
S
Störchebande, 09.10.2025 9:24 Uhr
0
7,70 😊🚀
R
Rupie, 09.10.2025 9:11 Uhr
0

Ihr macht euch grad echt wegen nem Prozent schon halb nass

Nicht wirklich. Schein für ,72 letzte Tranchen eingekauft. Steht gerade bei 1,13. durchschnittlicher ek ,83. 😉
x
xpapavommaverickx, 09.10.2025 9:10 Uhr
0

heute sehen wir die 8

Jup
A
Agent.K, 09.10.2025 9:09 Uhr
0
Short aktiviert
F
Fecherinho, 09.10.2025 9:05 Uhr
1
heute sehen wir die 8
S
Störchebande, 09.10.2025 9:00 Uhr
0
Die 10,80 sind anvisiert. 😊
S
Störchebande, 09.10.2025 8:58 Uhr
0

Will über 13 zurück, mit 8 kann man sich nicht mal Nase putzen

Doch. Bei einem Einstieg vorgestern bei 6,80 ist das klasse. 😊😊😊 Danke nochmal an die Leerverkäufer, die vorgestern für den künstlichen Dip gesorgt haben. 😁
S
Störchebande, 09.10.2025 8:57 Uhr
1

Ihr macht euch grad echt wegen nem Prozent schon halb nass

Nein. Vor allem wegen der Hochstufung des Kursziels von 7,60 auf 10,80. 👍🥳
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 09.10.2025 8:56 Uhr
0
Will über 13 zurück, mit 8 kann man sich nicht mal Nase putzen
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 09.10.2025 8:55 Uhr
0
Ihr macht euch grad echt wegen nem Prozent schon halb nass
S
Störchebande, 09.10.2025 8:53 Uhr
0
Ein mittlerer Squeeze würde mir reichen. 🤩
S
Störchebande, 09.10.2025 8:52 Uhr
0

Auf den habennwir immer gewartet als die LV Quote deutlich über 10% stand. Da die Quote jetzt deutlich niedriger ist, sollte man nicht damit rechnen :-)

?? Allein Marshall Wace hat 3,22 und DE Shaw 2,42% des ausgegebenen Aktienvolumens als Leerverkaufsposition!!! Die anderen Leerverkäufer noch nicht berücksichtigt. Wenn allein die für diese beiden Positionen die Aktien zurückgekauft würden, könnte es dem Kurs massiv nach oben treiben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen