HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,867 EUR
-3,76 % -0,151
14:57:04 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.389
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 14.11.2025 9:21 Uhr
0
Kack da
M
Mäusebussard, 13.11.2025 19:44 Uhr
0

Aha, mal wieder Kampf um die 6….

Jede markante Kursmarke wird hier 1000mal getestet und SL abgefischt...nichts Neues hier. Da hilft nur Geduld 🤷‍♂️🤔
H
Henne1509, 13.11.2025 11:54 Uhr
0
Die sechs ist schwer zu knacken
p
patersontrade, 13.11.2025 10:04 Uhr
0
bin mal wieder mit moderaten Hebel long eingestiegen.
p
patersontrade, 13.11.2025 9:57 Uhr
0

Wie wirt DH auf HF auswirken?

positiv
R
Rupie, 13.11.2025 9:51 Uhr
0
Aha, mal wieder Kampf um die 6….
W
WeerMis, 13.11.2025 7:39 Uhr
0
Wie wirt DH auf HF auswirken?
R
Rupie, 12.11.2025 18:07 Uhr
0
Abgegeben sollte das wohl heißen 😉
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.11.2025 17:40 Uhr
0

Super, Gewinne wieder angegeben. So kennt man es

Das die Firma nur eine MEME AKTIE ist muss man doch irgendwann merken
b
bm1986, 12.11.2025 17:29 Uhr
0

Super, Gewinne wieder angegeben. So kennt man es

Bei der Steuererklärung angegeben? Sehr löblich.
B
BörsenCrowley, 12.11.2025 17:25 Uhr
0
Super, Gewinne wieder angegeben. So kennt man es
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.11.2025 16:23 Uhr
0
Es sieht so aus, als ob es bei Delivery Hero zu einem erheblichen Short Squeeze gekommen ist.
R
Rupie, 12.11.2025 11:43 Uhr
0

Wo die Aktie gerade etwas anzieht, um dann gleich vermutlich an den 6€ abzuprallen, nochmal ein Kommentar aus Nutzersicht zu den Kochboxen

Das war absehbar. Aber es wird heute vielleicht noch einen Anlauf geben. Das sollten wir diese Woche echt drüberkommen 🧐
B
Budi2025, 12.11.2025 10:54 Uhr
4
Wir (vor allem meine Frau) bestellen da schon seit mehreren Jahren in unregelmäßigen Abständen (insgesamt bisher 33 Boxen sagt die App). Ich habe gestern seit Langem mal wieder die App durchforstet, da es hieß "such dir mal noch ein essen aus" 😅 und ich muss sagen, ich war von der Auswahl bzw der Vielfältigkeit der Gerichte echt positiv überrascht. Sonst war häufig bei jedem zweiten Gericht kartoffelspalten als beilage, viel Wiederholung und insgesamt bisschen eintönig, jetzt super abwechslungsreich, verschiedene internationale Küchen etc. Da wir nen Treuebonus für 20% auf addons hatten, habe ich noch zwei fertiggerichte dazu genommen. Schätze, das ist eigentlich Factor nur anders gelabelt. Wenn das "Refresh" Programm jetzt wirklich auch noch an der portionsgröße schraubt, wäre ich mit dieser Investition aus dem effizienzprogramm aus kundensicht echt ganz zufrieden. Mal schauen ✌️
B
Budi2025, 12.11.2025 10:45 Uhr
0
Wo die Aktie gerade etwas anzieht, um dann gleich vermutlich an den 6€ abzuprallen, nochmal ein Kommentar aus Nutzersicht zu den Kochboxen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,66 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,72 %
9 Security der nächsten Generation +2,32 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,66 %
3 Metaplanet +0,04 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,72 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
7 Security der nächsten Generation +3,86 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
9 Investmentchancen +0,83 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
Alle Diskussionen