HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,888 EUR
-3,24 % -0,130
14:37:46 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.389
B
BörsenCrowley, 20.11.2025 14:12 Uhr
0
Wenn AOC hier einkauft, dann wäre das ein starkes Signal. Gleichzeitig würde ein Abbau der Position den Trend nach unten beschleunigen
M
Magnus05, 20.11.2025 14:12 Uhr
0
5,41€ ich bin nun auch mal eingestiegen…
A
Agent.K, 20.11.2025 13:55 Uhr
0
🧺 bei 4,42€ 🕵️‍♂️
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 20.11.2025 13:33 Uhr
0

AOC ist nun auch ordentlich im Minus, da sind Nachkäufe erwünscht.

Die halten doch schon über 8 Prozent an Hf, reicht doch mal
Pablohernandez
Pablohernandez, 20.11.2025 13:26 Uhr
0
Wurde das mit dem ceo schon aufgedeckt oder laufen noch die Ermittlungen ?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.11.2025 13:23 Uhr
0

Vorteil aktuell: ein positiver Funke reicht aus für eine Neubewertung (z.B. ein gutes Q4/25 oder Q1/26). Börsenwert deutlich unter 1 Mrd. € aktuell.

Bei hfg kommt aber nie ein Funke wie zb Bilanz Fälschung Inflation usa bei Lebensmittel rückläufige Umsätze da soll mein Geld sicher sein?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.11.2025 13:21 Uhr
0

Puma auch? Wird das nicht ggf. von Adidas übernommen? Der Kurs ist auch sehr verlockend

wo den übernahmedaran glaubst du lach echt
Kuranes
Kuranes, 20.11.2025 13:16 Uhr
0
Vorteil aktuell: ein positiver Funke reicht aus für eine Neubewertung (z.B. ein gutes Q4/25 oder Q1/26). Börsenwert deutlich unter 1 Mrd. € aktuell.
Kuranes
Kuranes, 20.11.2025 13:15 Uhr
0
AOC ist nun auch ordentlich im Minus, da sind Nachkäufe erwünscht.
T
TonySantos1983, 20.11.2025 13:14 Uhr
0

Hfg, evotec, puma das sind meine top Pleite Kandidaten

Puma auch? Wird das nicht ggf. von Adidas übernommen? Der Kurs ist auch sehr verlockend
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.11.2025 13:13 Uhr
0

Ja, tatsächlich nicht auszuschließen... schon verrückt wie irrational die Börse sein kann

Wenn die Lebensmittel immer weiter steigen in den Usa ist es ABSOLUT RATIONAL. Würde auch McDonalds shorten die werden massive Probleme bekommen da zu teuer deren ihre Produkte mittlerweile
B
BörsenCrowley, 20.11.2025 13:10 Uhr
0

Ich schätze, die aktie geht tatsächlich nochmal bis zur 4,50 € von letztem jahr zurück. Ich warte mit nachkaufen noch ab. Ist doch alles maßlos hier

Ja, tatsächlich nicht auszuschließen... schon verrückt wie irrational die Börse sein kann
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.11.2025 13:09 Uhr
0

Ich schätze, die aktie geht tatsächlich nochmal bis zur 4,50 € von letztem jahr zurück. Ich warte mit nachkaufen noch ab. Ist doch alles maßlos hier

naja lieber ne Renk gerade günstig oder Dh Lieferservice hat Zukunft Kochboxen nicht da zu Zeit aufwändig
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.11.2025 13:07 Uhr
0
Hfg, evotec, puma das sind meine top Pleite Kandidaten
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.11.2025 13:07 Uhr
0
Hfg, evotec, puma das sind meine top Pleite Kandidaten
B
Budi2025, 20.11.2025 13:06 Uhr
1
Ich schätze, die aktie geht tatsächlich nochmal bis zur 4,50 € von letztem jahr zurück. Ich warte mit nachkaufen noch ab. Ist doch alles maßlos hier
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 Germany 40 Prognose +1,13 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,95 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
7 Investmentchancen -0,21 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation +4,35 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,16 %
4 Investmentchancen -0,21 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
6 Security der nächsten Generation +4,35 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +3,46 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,33 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,33 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen