HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,018 EUR
+0,60 % +0,024
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.387
B
BörsenCrowley, 20.11.2025 17:40 Uhr
0
Vermutlich wird die Aktie jetzt bis zum All Time Low durchgereicht. Vorher wird es keine Gegenbewegung geben....
B
BörsenCrowley, 20.11.2025 17:35 Uhr
1
Unglaublich. Der Laden ist doch wirklich mehr wert als 1Mrd €... Zumal die News seitdem wir bei 11€ standen wirklich nicht schlimm waren.. An der Aktie beißt man sich wirklich die Zähne aus...
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 20.11.2025 17:06 Uhr
0
Und der letzte macht das Licht aus. Unglaublich.
Kuranes
Kuranes, 20.11.2025 17:06 Uhr
0
Neues 52-Wochen-Tief erreicht.
B
Budi2025, 20.11.2025 16:58 Uhr
0

Glaube leider das die Konsumkrise in Amerika erst noch kommt, die BNPL und Kreditkartenverschuldungen steigen immer weiter, die Zahlungsziele werden immer länger das besorgt mich enorm im zusammenhang mit HF wenn die Zinsen nicht fallen im Dezember könnte die Gesamtlage noch deutlich düsterer werden

Genau das glaube ich auch. Dadurch ist weiterhin mit Gegenwind zu rechnen und das ist auch das, worauf die shorties setzen, denke ich
A
Andysell100, 20.11.2025 16:51 Uhr
0
Habe mir auch noch ein kleines Paket mit 7er Hebel gegönnt. Mal schauen ob wir die 4 testen.
Kuranes
Kuranes, 20.11.2025 16:50 Uhr
0

Florian Schuhbauer, der zweite Chef von AOC neben Klaus Röhrig, wurde im Juni 2025 auf der HV doch bereits in den Aufsichtsrat bei Hellofresh gewählt👍

Völlig richtig, aber es müssen noch ein paar Köpfe ausgetauscht werden…
M
Mäusebussard, 20.11.2025 16:46 Uhr
0

Bei Gerresheimer ist der Geschäftsführer von AOC nun im Aufsichtsrat… der Laden wird auf links gedreht. Wäre hier auch gut…

Florian Schuhbauer, der zweite Chef von AOC neben Klaus Röhrig, wurde im Juni 2025 auf der HV doch bereits in den Aufsichtsrat bei Hellofresh gewählt👍
Kuranes
Kuranes, 20.11.2025 16:42 Uhr
1

Sieht alles sehr düster aus. Die Q3-Zahlen waren nicht berauschend - keine Frage. Aber DAS hier unterbietet das, was ich danach für möglich gehalten hätte, bei Weitem.

So sehe ich das auch. Ich kaufe einfach noch was nach, eine Gegenreaktion wird hier standesgemäß kommen. Und wenn es erst bei unter 5 so sein sollte, von mir aus.
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 20.11.2025 16:32 Uhr
1
Sieht alles sehr düster aus. Die Q3-Zahlen waren nicht berauschend - keine Frage. Aber DAS hier unterbietet das, was ich danach für möglich gehalten hätte, bei Weitem.
angoras
angoras, 20.11.2025 16:26 Uhr
1
Nachkaufen bitte nicht vergessen 👍
Kuranes
Kuranes, 20.11.2025 16:15 Uhr
0
Wer hat denn gerade die Nerven verloren und knapp 40000 Stück auf Tradegate zu 5,33€ geworfen? 🧐
R
Rupie, 20.11.2025 15:55 Uhr
0
Wenn du konkrete Pläne hast ist der Kurs doch wunderbar um dein Ergebnis deutlich zu steigern. Ich meine deren EK liegt um die 7….
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 20.11.2025 15:52 Uhr
0
Jetzt mal blöd gefragt, wieso sollten die kaufen? Deren prozentualer Einfluss steigt doch durch den aktienrückkauf von allein
R
Rupie, 20.11.2025 15:38 Uhr
0
Jetzt darf die positive Meldung von AOC kommen 😂😉
R
Rupie, 20.11.2025 15:37 Uhr
0
Bin mit einer ersten kleinen Portion wieder drin. 4er zu 6/26
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,43 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,45 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,71 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,43 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,45 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,71 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen