HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,90 EUR
-4,22 % -0,17
19:44:00 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.376
G
Gast-747395600, 12.11.2022 11:49 Uhr
0

der kurs geht bestimmt nochmal zurück

https://www.onvista.de/derivate/Faktor-Zertifikate/235465850-GZ30AM-DE000GZ30AM1 --》Trau dich
G
Gast-747395600, 12.11.2022 9:18 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/HelloFresh-Aktie-ueber-50-Tage-Linie/34310795
G
Gast-747395600, 12.11.2022 9:13 Uhr
0

der kurs geht bestimmt nochmal zurück

Dann short doch😆 wenn dir so sicher bist
h
hyperkenner, 12.11.2022 8:55 Uhr
0
Es wird auf jeden Fall nochmal einen Rücksetzer geben. Die Frage ist nur wie hoch? Hätte ich nicht noch -30%, dann würde ich wohl den kleinen Gewinn nochmal mitnehmen
m
midor, 12.11.2022 7:40 Uhr
0
der kurs geht bestimmt nochmal zurück
d
dixcuz, 11.11.2022 20:45 Uhr
0
HF bleibt auf dem Sektor für mich die beste Aktie. Wird sich in 2023 lohnen.
part_time_broker
part_time_broker, 11.11.2022 20:15 Uhr
0
Unfassbar was da die letzten 2 Tage passiert ist. Hab bisl Bauschmerzen einzusteigen, nachdem der Kurs innerhalb von 2 Tagen um 25% gestiegen ist 🤷‍♂️
MatzeAG1
MatzeAG1, 11.11.2022 19:18 Uhr
0

So überkauft war man dieses Jahr noch nicht

Technisch gesehen ist es nicht überkauft, fehlt noch so n richtiger Peak!
G
Gast-747395600, 11.11.2022 19:10 Uhr
0

So überkauft war man dieses Jahr noch nicht

Das ist das lustigste was ich heute gehört habe.. To the moon📈
s
suntrey09, 11.11.2022 19:08 Uhr
0
So überkauft war man dieses Jahr noch nicht
MatzeAG1
MatzeAG1, 11.11.2022 19:03 Uhr
0

Zeig mal wo man das mit den short sieht?? Ich seh da nix --quelle Aber ja, deckt euch schnell mit short ein, die inflation sinkt

Ich würd nicht shorten , vor allen Dingen bei den Volumen und die Aktie ist total ausgebombt.
L
Luggi101, 11.11.2022 18:53 Uhr
0
Dass bis ins Closing nichts fällt, zeigt aber auch, dass die Kaufkraft dahinter steckt. Nicht bloß Eindeckung von Leerverkäufen.
G
Gast-747395600, 11.11.2022 18:39 Uhr
0

WTF. Einfach brutal. Man sieht auch, wie schön Short eingedeckt werden, bei der Fahnenstange ist ja klar, langsam kommt die brutale Gier. Wieso muss es so laufen ?😅

Zeig mal wo man das mit den short sieht?? Ich seh da nix --quelle Aber ja, deckt euch schnell mit short ein, die inflation sinkt
MatzeAG1
MatzeAG1, 11.11.2022 18:38 Uhr
0
WTF. Einfach brutal. Man sieht auch, wie schön Short eingedeckt werden, bei der Fahnenstange ist ja klar, langsam kommt die brutale Gier. Wieso muss es so laufen ?😅
part_time_broker
part_time_broker, 11.11.2022 18:30 Uhr
0
Ich schaue mal, ob ich am Montag wieder einsteige.
S
Sonne777, 11.11.2022 18:26 Uhr
0
verkaufe erst bei 50
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,66 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,33 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
6 Iris Energy -1,85 %
7 IPO CSG -2,33 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,06 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,66 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,33 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
5 Iris Energy -1,86 %
6 IPO CSG -2,33 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,64 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,08 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,31 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen