HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,994 EUR
-0,91 % -0,037
12:09:14 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.385
angoras
angoras, 23.03.2023 13:15 Uhr
0
Bei der guten Präsentation....warum fällt es dann ?
R
Rupie, 23.03.2023 13:13 Uhr
0

Hier ist was faul

lasst uns morgen die Shortquote abwarten....denke die haben wieder zugeschlagen um abzufischen. Hat ja auch wieder funktioniert :-)
s
suntrey09, 23.03.2023 13:12 Uhr
0
Hier ist was faul
R
Rupie, 23.03.2023 13:07 Uhr
0

Kursreaktion lächerlich. Hab aber nichts anderes erwartet

Nicht wirklich. Körbchen war gelegt und wurde gefüllt.
Chakotay
Chakotay, 23.03.2023 13:06 Uhr
0
8 Mrd Umsatz. Factor wird profitabel in der 2. Hälfte. In Kombination mit dem statken Wachstum wird da zukünftig ne Menge Cadh reinkommen imo
h
hsvdino, 23.03.2023 13:03 Uhr
0
Abschmierer
G
Gast-754481000, 23.03.2023 13:02 Uhr
0
Strategie 2023: Pre-IPO Markets 73% Revenue Share; Growth < 10%; AEBITDA >> 10% 2017-2021 Markets 15% Revenue Share; Growth >> 10%; AEBITDA < 0% RTE Markets 12% Revenue Share Growth >> 100% AEBITDA - Breakeven
M
MrLinux, 23.03.2023 12:59 Uhr
0
Wieso stürzt die Aktie wieder ab? Das ist doch eine komplette Verarschung von irgendwelche Hedgies
Chakotay
Chakotay, 23.03.2023 12:59 Uhr
0
Kursreaktion lächerlich. Hab aber nichts anderes erwartet
Chakotay
Chakotay, 23.03.2023 12:59 Uhr
0
Starker Auftritt bisher
p
patersontrade, 23.03.2023 12:59 Uhr
0
Katastrophe
G
Gast-754481000, 23.03.2023 12:54 Uhr
1
während Corona wurde bewusst entschieden zu einer geringeneren Marge zu verkaufen. Marktanteil für USA 75% ohne Factor (RTE) Da ist die Wachstumsrate massiv. Anscheinend 50% y2y aber nicht sicher Capex 800mio Ausgaben die jetzt wohl abgeschlossen sind und Investitionen sollten sich im H2 2023 auszahlen. Aktienrückkauf im Rückblick "ill-timed" Herr Richter musste da etwas gequält lächeln. Foodwaste/Euro 2019 0.6gr zu 2022 23g -43%
G
Gast-754481000, 23.03.2023 12:38 Uhr
0
Na dann schaue ich mir mal den Kapitalmarkt Day an.
L
LFX1932, 23.03.2023 11:15 Uhr
0
Juhuuu bekommen wieder tolle EK 🤮
part_time_broker
part_time_broker, 23.03.2023 9:33 Uhr
0
EQS-NVR: HelloFresh SE: Ver&#246;ffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte nach &#167; 41 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-eqs-nvr-hellofresh-se-ver-246-ffentlichung-der-gesamtzahl-der-stimmrechte-nach-167-41-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung-12284595 https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-eqs-nvr-hellofresh-se-ver-246-ffentlichung-der-gesamtzahl-der-stimmrechte-nach-167-41-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung-12284595
Chakotay
Chakotay, 23.03.2023 9:27 Uhr
0

Das ging mir auch so. Aber leider war es kein Wachstum von 10 % sondern von 2-10 % und die Shortpositionen wurden in der Folge noch weiter ausgebaut. Die Shortis hatten sogar recht. Ihr Plan ging auf. Nachdem nun ein Boden gefunden scheint, erhoffe ich mir dass wir nach der Veröffentlichung nachhaltig über die 17 kommen und auch mal über 17 schließen. Wenn der Gesamtmarkt weiter mitmacht, könnte dies auch gelingen. Echte Bewegung erwarte ich erst gegen Ende April mit der Veröffentlichung der Q1 zahlen.

Es werden über 10% sein. Die Umsatzprognose wurde von HF immer geschlagen. Und der Markt weiß das. Man geilt sich halt an der aktuell fehlenden Profitibalität auf.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,53 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
7 Germany 40 Prognose -1,10 %
8 VW Hauptdiskussion -1,69 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,42 %
2 IPO CSG -6,62 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
5 VW Hauptdiskussion -1,49 %
6 Siemens Energy -2,08 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,18 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,16 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -2,89 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,50 %
Alle Diskussionen