HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,975 EUR
-2,44 % -0,100
09:36:04 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.365
R
Rupie, 20.12.2023 9:03 Uhr
2

Also alles läuft nach Plan oder ? Das im Januar es hoch gehen kann 💪🏻

ja, es läuft zumindest so, wie ich mir das vorstelle..
S
Steven93, 20.12.2023 9:02 Uhr
0
Jetzt geht’s aber steil hoch 14.75
R
Rupie, 20.12.2023 9:01 Uhr
0
trotz aller Euphorie, bis zum Jahreswechsel können wir noch unter Druck kommen, nicht vergessen.
S
Steven93, 20.12.2023 9:01 Uhr
0

Grennvale hat 1,93% Shortquote. 1/3 davon wurde erst nach der Gewinnwarnung aufgebaut. Das heißt hier ist kaum Gewinn drin. Und wenn die Aktie anzieht, müssen die schnell raus, sonst ist auch der Gewinn der früher aufgemachten Positionen gefährdet....habe ich schon mal gesagt, dass ich diese Aktie liebe? :-) das wird jetzt dann das 3. Mal dass ich im Aufzug mit nach oben fahren darf....

Also alles läuft nach Plan oder ? Das im Januar es hoch gehen kann 💪🏻
R
Rupie, 20.12.2023 8:57 Uhr
2
Grennvale hat 1,93% Shortquote. 1/3 davon wurde erst nach der Gewinnwarnung aufgebaut. Das heißt hier ist kaum Gewinn drin. Und wenn die Aktie anzieht, müssen die schnell raus, sonst ist auch der Gewinn der früher aufgemachten Positionen gefährdet....habe ich schon mal gesagt, dass ich diese Aktie liebe? :-) das wird jetzt dann das 3. Mal dass ich im Aufzug mit nach oben fahren darf....
S
Steven93, 20.12.2023 8:56 Uhr
0

jaaa, wie vermutet wurde gestern vom ersten abgebaut.....Arrowstreet Capital -0,12%

Das ist schonmal gut
R
Rupie, 20.12.2023 8:44 Uhr
0
das erklärt die Entwicklung gestern Nachmittag. Wenn weitere folgen wird das schwer die 14 anzugreifen. Und wenn es misslingt sitzen die auf vielen Shortpositionen die teurer ausgleichen werden müssen. Jetzt noch ein passender Impuls nach oben. Dann wird es mal wieder eng an der Ausgangstür.
R
Rupie, 20.12.2023 8:42 Uhr
0
jaaa, wie vermutet wurde gestern vom ersten abgebaut.....Arrowstreet Capital -0,12%
R
Rupie, 20.12.2023 8:27 Uhr
0
schön, alleine die Vorstellung dass die irgendwann covern müssen. Und wie Greenvale sitzen die nicht auf derart horrenden Gewinnen wie die, die ihre Position in 21 / 22 aufgemacht haben...Mit der Shortquote steigt die Fantasie...:-)
Chris333
Chris333, 20.12.2023 7:49 Uhr
0
Wenn wa uns bis Ende des Jahres erstmal.so auf 15 einpendeln wäre schonmal ganz nett
Chris333
Chris333, 20.12.2023 7:48 Uhr
0
jeden Tag ein überraschungsei
S
Steven93, 20.12.2023 7:21 Uhr
0

ShortQuote weiter gestiegen ! Meldepflichtig jetzt höchtsgeshorteter Stock in DE

Eins ist klar , so hoch wie die Quote ist , wenn gecovert wird geht es ordentlich steil 💪🏻
F
Fecherinho, 20.12.2023 7:20 Uhr
0
die Frage hierbei ist, ob sie heute/morgen ein weiteren Versuch starten nach unten durchzudrücken oder ob es bergauf geht. Gestern hatte ich mit meiner Einschätzung recht, ich denke das es heute wieder einen Angriff geben wird
Thypolicon69
Thypolicon69, 20.12.2023 7:17 Uhr
0
ShortQuote weiter gestiegen ! Meldepflichtig jetzt höchtsgeshorteter Stock in DE
i
investtt, 19.12.2023 23:05 Uhr
0
Doppelboden bei 14€ bald sollte rally wieder starten 🚀🚀
E
ETon, 19.12.2023 21:33 Uhr
0
Erfreulicher Tag. Darf so weitergehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,47 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,10 %
3 Dax Prognose +0,26 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,26 %
5 VW Hauptdiskussion -2,18 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,54 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +7,72 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
10 TUI Hauptforum +1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,61 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,81 %
3 VW Hauptdiskussion -1,86 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,51 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +7,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,31 %
10 Security der nächsten Generation +0,95 %
Alle Diskussionen