HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,022 EUR
+0,70 % +0,028
09:55:45 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.383
R
Rupie, 15.02.2024 12:44 Uhr
0

Ist leider sehr schwach im vergleich zu DH und Zalando

DH ist auch 4 Wochen weiter. Die haben berichtet...
i
investtt, 15.02.2024 12:29 Uhr
0
Ist leider sehr schwach im vergleich zu DH und Zalando
G
Gast-754481000, 15.02.2024 12:01 Uhr
0

Gier frisst Hirn 🤷🏻

oder die spekulieren auf Gewinnmitnahmen.
E
ElbflorenzMoneytime, 15.02.2024 11:57 Uhr
0

Qube Research & Technologies Limited hat DH gestern um 0,11% erhöht....mein Mitleid hält sich in argen Grenzen...Jetzt sieht man dass die wahrlich nicht immer gewinnen

Gier frisst Hirn 🤷🏻
R
Rupie, 15.02.2024 11:55 Uhr
0
Qube Research & Technologies Limited hat DH gestern um 0,11% erhöht....mein Mitleid hält sich in argen Grenzen...Jetzt sieht man dass die wahrlich nicht immer gewinnen
R
Rupie, 15.02.2024 10:47 Uhr
0
aber jetzt bleiben wir wieder hier. HFG ist jetzt seit einiger Zeit in der Spanne 12,7 bis 12,8 gefangen. Vielleicht kommt heute Nachmittag wirklich der Impuls (wenn wir bis dahin noch auf dem Level stehen). Grundsätzlich ist es eigentlich egal, aber die Druck auf die Shorties wird größer wenn es hier weiter bergauf geht (und vielleicht lassen sich mache wieder verlocken zu werfen ggg)
R
Rupie, 15.02.2024 10:43 Uhr
0
Zalandozahlen kommen am 13.03...Das könnte ein genialer März werden ;-)
E
ElbflorenzMoneytime, 15.02.2024 10:34 Uhr
0

und jetzt sollte nur HFG noch durch die 13...Dann wäre der Tag perfekt!

Mit den Amis wäre das definitiv machbar!
E
ElbflorenzMoneytime, 15.02.2024 10:33 Uhr
0

Zalando ist auch ein Leerverkaufsopfer. Alleine Wallace hat da 2,42% drin....Hoffentlich geht es denen da genauso wie bei DH...

Das hoffe ich auch aber heute shorten die erstmal die Pfandbriefbank
R
Rupie, 15.02.2024 10:32 Uhr
0
und jetzt sollte nur HFG noch durch die 13...Dann wäre der Tag perfekt!
R
Rupie, 15.02.2024 10:31 Uhr
0

Zalando hat die 20 auch endlich wieder zurückerobert- 1,5 Monate wurden die ja richtig verprügelt. Das macht Hoffnung für HfG!

Zalando ist auch ein Leerverkaufsopfer. Alleine Wallace hat da 2,42% drin....Hoffentlich geht es denen da genauso wie bei DH...
E
ElbflorenzMoneytime, 15.02.2024 10:25 Uhr
0
Zalando hat die 20 auch endlich wieder zurückerobert- 1,5 Monate wurden die ja richtig verprügelt. Das macht Hoffnung für HfG!
R
Rupie, 15.02.2024 10:21 Uhr
0
DH ist der Hammer, was wohl bei uns hier los ist, wenn positive Signale kommen sollten...
R
Rupie, 15.02.2024 10:07 Uhr
0
Zalando arbeitet heute auch an der 20...
R
Rupie, 15.02.2024 10:06 Uhr
0
Aber ehrlich gesagt, zuerst sollen sie bei DH die Leerverkäufer richtig grillen. Ich gönnen denen nochmals 20% in 5 Tagen ;-)
R
Rupie, 15.02.2024 9:35 Uhr
0

Die Anleger aus DH können gerne Ihre Gewinne mitnehmen und zu uns kommen🫢

da werden auch einige kommen. Die Fantasie ist jetzt ja beflügelt ;-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,90 %
2 Germany 40 Prognose -0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,80 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
6 IPO CSG -6,23 %
7 VW Hauptdiskussion -0,67 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,80 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,33 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,90 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,85 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
4 IPO CSG -5,98 %
5 VW Hauptdiskussion -0,67 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,85 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,33 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,22 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen