HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,981 EUR
-0,31 % -0,013
16:14:49 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.385
B
BörsenCrowley, 03.12.2025 16:16 Uhr
0
Schon spannend wie lange das schon Thema ist 😀
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 03.12.2025 16:13 Uhr
0
Ja, der Rauswurf zeichnet sich ab...vom DAX, vom MDAX...starke Performance... 🫣
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 03.12.2025 16:10 Uhr
0
Es ist zum Mäuse melken.
Kuranes
Kuranes, 03.12.2025 16:04 Uhr
0
Da haben wohl einige Angst vor einem MDAX Rauswurf…
Kuranes
Kuranes, 03.12.2025 16:03 Uhr
0

So sieht es aus. Und wenn man sich vorstellt dass HFG nicht jeden Tag so viel einkaufen würde. Wo wären wir denn dann eigentlich ?

Unter 0, wie der Ölpreis Anfang 2020. 😂
R
Rupie, 03.12.2025 16:02 Uhr
0

5-6% Intraday Vola sind einfach mal wieder normal geworden aktuell… darf jetzt langsam mal wieder zur 6 drehen. 🧐

So sieht es aus. Und wenn man sich vorstellt dass HFG nicht jeden Tag so viel einkaufen würde. Wo wären wir denn dann eigentlich ?
Kuranes
Kuranes, 03.12.2025 15:50 Uhr
0
5-6% Intraday Vola sind einfach mal wieder normal geworden aktuell… darf jetzt langsam mal wieder zur 6 drehen. 🧐
R
Rupie, 03.12.2025 15:49 Uhr
0
Oha, geht nach Süden erstmal. Nun ja, wieder mal warten 😂🙈
R
Rupie, 03.12.2025 14:39 Uhr
1
Danke, und jetzt bitte wieder auf zur 6….
B
Budi2025, 03.12.2025 14:00 Uhr
1

"Presentation at mwb German Select. At our recent German Select Conference, HelloFresh’s Head of Investor Relations, Daniel Alvarez, provided an updated view on the company’s ongoing strategic reset." https://research-hub.de/companies/hellofresh-se

Danke fürs teilen. Lese ich mir später mal durch
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 03.12.2025 13:49 Uhr
0
"Presentation at mwb German Select. At our recent German Select Conference, HelloFresh’s Head of Investor Relations, Daniel Alvarez, provided an updated view on the company’s ongoing strategic reset." https://research-hub.de/companies/hellofresh-se
R
Rupie, 03.12.2025 13:16 Uhr
0
Erledigt. Mein Omega 8 wieder. Wieder zu 38 Cent 😁. Jetzt bitte wieder die 6 zurück 😂
R
Rupie, 03.12.2025 13:05 Uhr
0
Hmm bald wieder Einstieg mit einer kleinen Position?
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 02.12.2025 20:18 Uhr
3
"Selbst unter konservativen Annahmen müsste der Kurs doppelt so hoch notieren." Da hat's die Börse Online-Redaktion auch gesehen, dass hier was nicht stimmt. 😉 https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/klare-chance-fuer-einen-verdoppler-mdax-aktie-vor-100-prozent-rallye-20390945.html
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 02.12.2025 17:59 Uhr
0

Bin auch mal rein, sieht nach Erholung aus 🥳

Es sah hier leider schon nach vielem Vielversprechenden aus.z.B. im Frühjahr diesen Jahres…und kam dann ganz anders… 😅 Ich glaub‘s nur noch, wenn es soweit ist. Ansonsten ist die Aktie bisher nur gut dafür, um Kapitalertragssteuern zu eliminieren… 😂 Darüber hinaus besteht das Risiko auf MDAX-Abstieg bei der Überprüfung morgen Abend…
Asheel
Asheel, 02.12.2025 17:23 Uhr
0
Bin auch mal rein, sieht nach Erholung aus 🥳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,67 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,81 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,06 %
5 Germany 40 Prognose -1,10 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,64 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,71 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,42 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,25 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,67 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,06 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,11 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,71 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,42 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,46 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,46 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -8,61 %
Alle Diskussionen