HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,074 EUR
-0,04 % -0,002
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.361
Z
ZockerKandidat, 20.03.2026 20:43 Uhr
0
Heute ist ja generell ein „Blutiger“ Tag an der gesamten Börse. Ich denke nicht dass der Kurs heute nochmals so runter wäre.
A
Andysell100, 20.03.2026 20:34 Uhr
0
Richter hat ja mehrmals gekauft. Irgendwas um 7€ usw. und hat die verpfändet. Die Bank wird ja nicht danke sagen, sondern die zusätzliche Nachsicherung fordern. Das wird den schon ins Schwitzen bringen, es sind ja nicht nur ein paar€ . Kurs hat sich mal eben halbiert. Wenn das so bleibt höre ich schon den Knall.
A
AnalytikerundKritiker, 20.03.2026 20:11 Uhr
0
Naja Richter musste jetzt sicher zusätzliche Sicherheiten hinterlegen. da er ja nichts verkauft hat. Von demher würde ich das als indirekten Kauf werten, da er dadurch noch stärker committed ist
p
peterente, 20.03.2026 19:52 Uhr
0
9% minus 😂
p
peterente, 20.03.2026 19:24 Uhr
0
Ein wenig ist korrekt. Bei dem Kurs läppige 45k…also bitte. Das ist ein Monatslohn bei dem.
Kuranes
Kuranes, 20.03.2026 19:19 Uhr
0
AOC darf gerne über 10% springen, vielleicht haben sie nach einer möglichen Gerresheimer Übernahme noch Liquidität für HF. Zeichen müssen gesetzt werden, immerhin hat Boyes ein wenig eingesammelt. Der CFO darf ebenfalls nachlegen…
p
peterente, 20.03.2026 19:18 Uhr
0

Boyes hat noch nie gekauft... Mal schauen, ob Richter auch noch Geld zum kaufen findet. Mit dem Kauf von Boyes ist aber eine Übernahme erstmal vom Tisch

Puh. Das ist jetzt echt hart. Bleibt ja nur noch eine feindliche Übernahme 😂
B
BörsenCrowley, 20.03.2026 19:15 Uhr
0

Wer soll den dem Richter noch Geld leihen, bei den Verlusten, die er an seinen Aktien hat.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass er noch mehr kauft, auch wenn er es vielleicht gerne machen würde.
A
Andysell100, 20.03.2026 19:14 Uhr
0

Boyes hat noch nie gekauft... Mal schauen, ob Richter auch noch Geld zum kaufen findet. Mit dem Kauf von Boyes ist aber eine Übernahme erstmal vom Tisch

Wer soll den dem Richter noch Geld leihen, bei den Verlusten, die er an seinen Aktien hat.
Jules85
Jules85, 20.03.2026 19:12 Uhr
0
Boyes hat noch nie gekauft... Mal schauen, ob Richter auch noch Geld zum kaufen findet. Mit dem Kauf von Boyes ist aber eine Übernahme erstmal vom Tisch
A
Agent.K, 20.03.2026 18:58 Uhr
0

Vorstand für ca. 45 k gekauft.

Ist direkt ordentlich im minus.
B
BörsenCrowley, 20.03.2026 18:47 Uhr
2

Vorstand für ca. 45 k gekauft.

Wenn nicht jetzt, wann dann?
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 20.03.2026 18:45 Uhr
1
Vorstand für ca. 45 k gekauft.
B
BörsenCrowley, 20.03.2026 18:39 Uhr
0
Unglaublich was hier los ist. Wenigstens mal eine Gegenbewegung auf 4€ würde ich erwarten..
D
Dr._K, 20.03.2026 18:39 Uhr
0
sieht man ja am 5 Jahreschart, wie gut das Modell überlebt und wie sinnvoll es ist, nachzulegen :D
S
Soulmate, 20.03.2026 18:38 Uhr
0

Wenn dann gehe ich mit der Aktie unter ;) aber das kann sich doch keiner sausen lassen. Die Boxen sind gut. Lange auch keine falschen Sachen mehr drin gehabt. Eine solide Kundschaft. Kein Wettbewerber der ähnliche Umsätze fährt.

Das Geschäftsmodell ist aber hin...es wächst nicht mehr... Im best Case folgt hier eine Übernahme
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen