HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,976 EUR
-2,43 % -0,099
15:03:48 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.368
Popeyee
Popeyee, 24. Mär 17:25 Uhr
1

Öl steigt gerade wieder an. Nix über 4.

Irgendwann ist nix mehr mit hoch runter. Dann geht sie nur noch nach oben. Verstehe ja, wenn hier einige das hoch/runter Spielchen mitmachen, aber auch das hat irgendwann ein Ende.
k
kurzdruck, 24. Mär 17:03 Uhr
0
Öl steigt gerade wieder an. Nix über 4.
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 24. Mär 16:25 Uhr
2
Ist schon spannend, wie schnell hier die Stimmung von 2 auf 16-21 € umschwingen kann…ich wäre erstmal froh, wenn wir über 4 bleiben, denn sonst muss ich irgendwann nachkaufen und das will ich nicht mehr… 😂
A
Andysell100, 24. Mär 16:23 Uhr
0
Frage in die Runde. Gap bei 3,62€ im 4h Chart oder habe ich etwas an den Augen? 2 verschiedene Chartprogramme 2 verschiedene Anzeigen.
H
Henne1509, 24. Mär 15:44 Uhr
0
Bei 16 wäre ich raus
I
Icecolt, 24. Mär 15:39 Uhr
0

Hätte gerne das Gap zwischen 16€ und 21€ geschlossen… 😂

Die 16 € würde ich als Schmerzensgeld gerne nehmen. 21 sind natürlich auch in Ordnung.. 😄
k
kurzdruck, 24. Mär 15:38 Uhr
0
So schnell geht das nicht. Hoch und runter. Das ist es.
Popeyee
Popeyee, 24. Mär 15:22 Uhr
0

..oder Tagesgeld. Bei dem Anstieg kassier ich lieber jetzt.

Zu schnell, die läuft jetzt straks zur 4,50€ 💪
H
Henne1509, 24. Mär 15:11 Uhr
0

Hätte gerne das Gap zwischen 16€ und 21€ geschlossen… 😂

Ja das wäre toll, 300% sollten doch bestimmt machbar sein😅
Kuranes
Kuranes, 24. Mär 15:00 Uhr
1

tippe auf gap close im Bereich 4,60

Hätte gerne das Gap zwischen 16€ und 21€ geschlossen… 😂
Kuranes
Kuranes, 24. Mär 14:59 Uhr
1
Gestern viel Bewegung auf der Shortseller-Seite: Walleye hat reduziert: 0,94% -> 0,88% Citadel hat reduziert: 0,86% -> 0,78% Acadian hat erhöht: 1,20% -> 1,32% Exodus hat erhöht: 0,54% -> 0,76% Von den meldepflichtigen Shortsellern ist die Gesamtleerverlaufsquote weiter gestiegen. Das ist mir ganz recht…
u
ugur.oezkan, 24. Mär 14:59 Uhr
0
Lassen uns überraschen 😁😁
p
patersontrade, 24. Mär 14:57 Uhr
1

Gibt es eigentlich Gründe (abgesehen davon, dass ich meine beiden Longs zu früh geschlossen habe), dass der Kurs seit gestern so stabil ist? 🤔

tippe auf gap close im Bereich 4,60
k
kurzdruck, 24. Mär 14:57 Uhr
0
..oder Tagesgeld. Bei dem Anstieg kassier ich lieber jetzt.
Popeyee
Popeyee, 24. Mär 14:52 Uhr
0

Hier muss man vorerst Brotgeld sichern.

Wieso nur Brotgeld?
J
JW8319, 24. Mär 14:51 Uhr
0

Page 114: The UK carryforwards have an unlimited time horizon, ruling out expiry as a cause for the €2.7m reduction. The most plausible explanation is therefore utilization – meaning the UK entity generated positive taxable income in 2025 against which losses were offset. Under UK tax rules, carryforwards can only be consumed against actual taxable profit, making the decline an indicator of a return to profitability.​​​​​​​​​​​​​​​​

Ignoring currency fluctuations in a consolidated IFRS report is a classic rookie mistake, and the auditors' own notes strongly contradict the idea of a UK turnaround.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,54 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,86 %
3 VW Hauptdiskussion -2,77 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,97 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,86 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
9 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,54 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,97 %
3 VW Hauptdiskussion -2,52 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,17 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,24 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen