HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,061 EUR
-0,31 % -0,013
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.379
Kuranes
Kuranes, 8. Apr 9:54 Uhr
0
Exodus hat gestern weiter erhöht: 0,98% -> 1,02%
Popeyee
Popeyee, 8. Apr 7:36 Uhr
1
Wow, sieht gut aus für heute 💪
D
Dorftrottel, 7. Apr 17:55 Uhr
0
HelloFresh SE Investigated by the Portnoy Law Firm LOS ANGELES, April 02, 2026 (GLOBE NEWSWIRE) -- The Portnoy Law Firm advises HelloFresh SE, (“HelloFresh" or the "Company") (OTCMKTS:HELFY) investors that the firm has initiated an investigation into possible securities fraud, and may file a class action on behalf of investors.
k
kurzdruck, 7. Apr 16:22 Uhr
0
Regelmäßig Brotgeld scheint bald wieder anzulaufen.
Kuranes
Kuranes, 7. Apr 15:40 Uhr
0

Wir sind bei HelloFresh....da zieht der Kurs nicht davon, ohne einhundert Mal die SL bei 4 Euro mitzunehmen😁🤔🤷‍♂️ oder hast du etwas anderes erwartet? 😎

Auf dem Niveau mittlerweile schon, ja…
M
Mäusebussard, 7. Apr 15:05 Uhr
0

Grandios abgeprallt… geht bestimmt wieder Richtung 3,80€.

Wir sind bei HelloFresh....da zieht der Kurs nicht davon, ohne einhundert Mal die SL bei 4 Euro mitzunehmen😁🤔🤷‍♂️ oder hast du etwas anderes erwartet? 😎
Kuranes
Kuranes, 7. Apr 15:01 Uhr
0
Grandios abgeprallt… geht bestimmt wieder Richtung 3,80€.
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 7. Apr 12:36 Uhr
0
Hab meine paar hundert Aktien von letzter Woche wieder verkauft - der Erfahrung nach müssten wir den Gapclose dann schaffen... 😂
Kuranes
Kuranes, 7. Apr 12:22 Uhr
1
Jetzt am Widerstand von Ende März… darüber Gapclose möglich, sofern wir nicht abprallen.
Kuranes
Kuranes, 7. Apr 9:07 Uhr
0
Exodus hat am Donnerstag deutlich erhöht: 0,82% -> 0,98%
B
Budi2025, 2. Apr 19:37 Uhr
0
Hat auf jeden Fall nen vernünftigen EK 😅
B
Budi2025, 2. Apr 19:36 Uhr
0
Was sagen wir eigentlich zu den beiden Mini nachkäufen von Boyes?
A
AnalytikerundKritiker, 2. Apr 17:13 Uhr
2
Ist doch gut wenn die Erwartungen für 2027 niedrig sind. In 2027 dürfte man von 1) RTE ramp-up in Europa 2) RTE Erholung in US 3) Weiterer Mealkit Erholung in allen Märkten 4) kleinere Zugewinne aus „Others“ profitieren
D
Dorftrottel, 2. Apr 16:30 Uhr
0
Die ganzen Schätzungen sind tendenziell nicht so dolle. Kein wunder das der Kurs sich nicht erholt. Da hilft wohl nur australiengeschät und uk abgeben und dann 2,50€ pro anteil sonderdividende.
D
Dorftrottel, 2. Apr 16:22 Uhr
0
Analysten gehen offenbar von einem deutlich schwächeren $ aus für 26 & insbesondere 27. sieben Analysten schätzen Umsatz für 2027 bei 6,284 mrd bzw. Währungsbereinigt bei 6,4 mrd
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,51 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,91 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,60 %
6 FG Merger II +48,64 %
7 SpaceX Aktie -15,97 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,34 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,51 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,91 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,62 %
6 FG Merger II +48,64 %
7 SpaceX Aktie -15,97 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,97 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,87 %
Alle Diskussionen