HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,897 EUR
-4,04 % -0,164
09:26:24 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.380
S
Störchebande, 16. Apr 13:24 Uhr
0
🚀🚀
D
Dorftrottel, 16. Apr 13:00 Uhr
1
Ein closekurs über 4,30 wäre wünschenswert
Kuranes
Kuranes, 16. Apr 12:54 Uhr
0

Aber dünne Umsätze… risky. Aufpassen! Mal schauen was ab 14:45 wieder los ist

Umsätze sind wirklich unterdurchschnittlich vormittags bis mittags aktuell. Für HF ist heute alles drin: Tagesschluss über 4,30€ oder kompletter Abverkauf der heutigen Erholung. 😂
Kuranes
Kuranes, 16. Apr 12:53 Uhr
1

Ist doch schön langsam Cent für Cent am steigen.

50 Cent vom Montagstief sind schon mal sehr gut aktuell. Ich hoffe natürlich, dass wir vor den Zahlen Richtung 4,80-5,00€ laufen können… Schauen wir mal.
D
Dorftrottel, 16. Apr 12:28 Uhr
0
Aber dünne Umsätze… risky. Aufpassen! Mal schauen was ab 14:45 wieder los ist
p
peterente, 16. Apr 12:24 Uhr
0
Ist doch schön langsam Cent für Cent am steigen.
Kuranes
Kuranes, 16. Apr 11:28 Uhr
0
Exodus hat gestern deutlich reduziert: 1,16% -> 0,92%. Citadel hat gestern leicht erhöht: 0,59% -> 0,62%
Kuranes
Kuranes, 16. Apr 9:35 Uhr
3
Gleich 4,20€… ob es dieses Mal klappt mit dem Ausbruch? 👀
K
Kohlmeise3, 15. Apr 20:44 Uhr
0
Vielleicht wird das hier in Zukunft ein Verdoppler ab 4€ 😉
Popeyee
Popeyee, 15. Apr 16:12 Uhr
0

BUY LOW SELL HIGH 👍😁😉

Was ist hoch in diesem Falle? Das ist relativ. Ich würde auf diesem Niveau nicht mehr unter 5€ verkaufen.
K
Kohlmeise3, 15. Apr 16:02 Uhr
0
BUY LOW SELL HIGH 👍😁😉
Kuranes
Kuranes, 15. Apr 15:55 Uhr
1
AQR Capital ist neu dabei und hat gestern die Meldeschwelle von 0,50% erreicht. Die Shortquote der zehn(!) meldepflichtigen LV liegt stand gestern bei ingesamt 11,38%. Spitzenreiter mit großem Abstand ist D.E. Shaw mit alleine 2,69%. Hoffen wir mal nach langer Zeit auf einen positiven Funken und reichlich Rückenwind. 🧐
Kuranes
Kuranes, 15. Apr 13:02 Uhr
3
Acadian hat vorgestern reduziert: 1,32% -> 1,28% Exodus hat gestern reduziert: 1,22% -> 1,16% Citadel hat gestern reduziert: 0,66% -> 0,59% Weiterhin viel Bewegung bei den meldepflichtigen LV.
K
Kohlmeise3, 14. Apr 17:22 Uhr
0
Alles über 4€ ist Plus für mich.👍😁
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 14. Apr 16:09 Uhr
2
Trotzdem würde ich bevorzugen, wenn wir die 3,80 halten und die längst überfällige Gegenreaktion kommen würde. 😉 Wenn das Schönreden ist: Bitteschön.
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 14. Apr 16:07 Uhr
1
Im Endeffekt haben im Moment alle Kritiker recht und das ganze hier ist eine Katastrophe für langfristig Investierte. Bei so einem Kurs macht es im Grunde auch keinen Unterschied mehr, ob wir bei 2,xx oder 3,xx stehen - wenn man aus viel höheren Regionen kommt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,16 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,63 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,66 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,51 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,34 %
9 DAX Hauptdiskussion -1,16 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,68 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,66 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,51 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,23 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,06 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,81 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
9 Virgin Galactica -2,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion +1,10 %
Alle Diskussionen