Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,928
EUR
-3,29 % -0,134
18:41:29 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.381
J
JW8319,
17. Apr 9:42 Uhr
3
Yes. Yesterday Grizzly released a short report on Swedish company Sinch. Sinch reacted with +13% on that and Grizzly covered their 1% short the same day. Very strange IMO.
J
Kuranes,
17. Apr 9:33 Uhr
1
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/dienstleister/lieferdienste-uber-kauft-offenbar-weitere-anteile-an-delivery-hero/100217729.html
So eine News würde uns auch guttun…
B
Budi2025,
17. Apr 9:32 Uhr
2
Jetzt ne gute news mit Substanz und es würde vermutlich abheben
Budi2025,
17. Apr 9:29 Uhr
1
Der ganze Markt profitiert ja aktuell in gewissem Maße von short eindeckungen (Mechanik, Trendfolge und so...). Ich bin weiterhin skeptisch, dass es sich bei HFG um eine nachhaltige Erholung handelt, wäre, aber natürlich hocherfreut, wenn dem doch so wäre
Kuranes,
17. Apr 9:29 Uhr
2
GD20: 3,92€
GD38: 4,29€
GD50: 4,55€
GD100: 5,16€
GD200: 6,36€
Halten wir uns länger im aktuellen Bereich werden die niedrigen GDs (20 & 38) den 50er nach oben kreuzen und frische Kaufsignale liefern.
Wer sich erinnert: im Sommer 2024 wies ich häufiger aufs Golden Cross hin, dies war damals einer der Eckpfeifer für Trendfolge-Trader und weitere Erholungstendenzen. Davon sind wir hier aber noch weit entfernt.
J
JW8319,
17. Apr 9:25 Uhr
0
Anyone know what is happening? I would prefer the stock to stay low and we get some positive news so it is possible to increase. Right now, there are no new news and short is still high.
Kuranes,
17. Apr 9:24 Uhr
1
Gapclose und Überspringen des GD50 stehen unmittelbar bevor. Sollte dies nächste Woche (oder sogar heute) passieren, hellt sich das Chartbild kurzfristig deutlich auf.
Kuranes,
17. Apr 9:15 Uhr
3
Walleye hat gestern reduziert: 1,00% -> 0,95%
Exodus hat gestern wieder deutlich reduziert: 0,92% -> 0,66%
Exodus stand vor drei Tagen noch bei 1,16% und hat die Position nun nahezu halbiert. Dies wird auch ein guter Grund für die starke Erholung derzeit sein. Zeigt aber auch, wie viel Rückenwind bei der weiterhin sehr hohen Shortquote noch kommen kann… 2024 haben wir es deutlich sehen können (ohne hier euphorisch zu werden).
Kuranes,
17. Apr 9:12 Uhr
0
Guter Start, 4,50€ in Reichweite.
B
Budi2025,
17. Apr 8:50 Uhr
0
Denke heute gibt es wieder schön auf die Mütze 😅
H
Henne1509,
16. Apr 20:39 Uhr
0
Das hat die KI heute in S. C. Über HF geschrieben
Hellofresh
Für Hellofresh steht die Veränderung im Aktionariat im Vordergrund. Zwei Stimmrechtsmitteilungen zeigen, dass große US-Finanzinstitute ihre Positionen angepasst und teils ausgebaut haben.
JPMorgan Chase & Co. meldet mit Meldedatum 31. März 2026 eine Gesamtposition von 6,30% an Hellofresh. Davon entfallen 1,33% direkt auf Aktien und 4,97% auf Derivate und andere Instrumente.
Morgan Stanley weist mit Meldedatum 30. März 2026 eine Gesamtposition von 6,89% aus, bestehend aus 1,98 % Stimmrechten aus Aktien und 4,92% aus Instrumenten. Beide Häuser nutzen dabei umfangreich Aktien-Swaps, Optionen und Wertpapierleihe.
Für Hellofresh bedeutet dies, dass zwei globale Investmentbanken zu wichtigen institutionellen Anteilseignern zählen. An den Märkten wird eine solche Präsenz oft als Zeichen strukturellen Interesses professioneller Investoren an der Unternehmensentwicklung wahrgenommen, was die Wahrnehmung der Aktie beeinflussen kann.
M
Mäusebussard,
16. Apr 19:19 Uhr
1
Merkwürdiger Tag heute....😁 keine 3,8X zum Tagesschlusskurs? Morgen früh geht es kurz an den Widerstand bei ca. 4,60 Euro, bevor nachmittags alle ihre Tradinggewinne vorm Wochenende mitnehmen und zum Wochenschluss die SL bei 4 Euro gefischt werden....das wäre ein Klassiker a la HelloFresh 🤷♂️😅🙈😁
Kuranes,
16. Apr 18:08 Uhr
0
Bei sehr volatilen Handelstagen (über 5% Plus oder minus) gab es in der Vergangenheit tatsächlich häufiger mal Korrelationen. Warum? Gute Frage… Ich vermute, dass dies am Algohandel (je Sektor) liegt, ist aber reine Spekulation.
Bei Software-Aktien ist derzeit häufiger mal eine Korrelation festzustellen (habe SAP, Microsoft, Cloudflare & Co. im Depot).
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | ||
| 2 | HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild | ||
| 3 | Hellofresh News |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,45 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,45 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +2,93 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 5 | BitMine Immerson Technologies | -3,94 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,12 % | |
| 8 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,27 % | |
| 9 | $ZETA | +8,29 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | IPO CSG | -1,45 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +2,93 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -3,94 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 5 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,27 % | |
| 6 | $ZETA | +8,29 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,16 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,72 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,12 % | Alle Diskussionen |