HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,941 EUR
+0,51 % +0,020
10:25:22 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.380
p
peterente, 02.08.2023 16:15 Uhr
0
4% runter 4% rauf und jetzt wieder ins minus. Alles heute sehr volatil.
Thypolicon69
Thypolicon69, 02.08.2023 15:25 Uhr
0
Was natürlich krass wäre wenn "abgelaufene Ware / schlechtere Ware" dann in die Hundefutter Produktion geht ! Das ist wieder genau so ein Ding was nur in Amerika funktionieren kann, aber Hut ab Smarter Move von Hallofrisch
p
peterente, 02.08.2023 15:10 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20230801213082/en/HelloFresh-Launches-Premium-Pet-Food-Brand-in-the-US-The-Pets-Table-Bringing-Subscription-Expertise-to-New-Vertical
K
Kakako, 02.08.2023 13:54 Uhr
0
https://www.theretailbulletin.com/food-and-drink/hello-fresh-launches-the-pets-table-in-us-02-08-2023/
K
Kakako, 02.08.2023 13:54 Uhr
0
https://www.thepetstable.com/
Michiback
Michiback, 02.08.2023 13:49 Uhr
0
Der Einstieg könnte sich noch lohnen, wenn man davor hat, nicht gleich wieder zu verkaufen
Michiback
Michiback, 02.08.2023 13:49 Uhr
0

Hellofresh macht jetzt auch premium Tierfutter im Abo Modell, das finde ich super spannend! Ein riesiger Markt. Auch wenn das natürlich Raum für viele Witze liefert, von wegen "Hundefutter hab ich gefühlt schon seit Jahren von denen bekommen" :D

Ist das ernst gemeint? Woher hast du die Info?
Popeyee
Popeyee, 02.08.2023 13:48 Uhr
0
Ich denke, sogar auf diesem Niveau lohnt sich ein Einstieg noch.
Popeyee
Popeyee, 02.08.2023 13:47 Uhr
0
Mir ist es in der Vergangenheit oft passiert, das ich gerne nach ein paar Prozenten Gewinn auch mal verkauft habe. Gewinne mitnehmen ist ja auch nicht verkehrt. Abgewöhnt habe ich mir, während Kursanstiegen zu verkaufen. Da sieht/läuft man dann einem steigenden Kurs hinterher und ärgert sich nicht dabei zu sein. Deshalb ist die alte Buffet- Weisheit „ Gewinne laufen lassen, Verluste begrenzen“ gar nicht so verkehrt.
K
Kakako, 02.08.2023 13:16 Uhr
0
Hellofresh macht jetzt auch premium Tierfutter im Abo Modell, das finde ich super spannend! Ein riesiger Markt. Auch wenn das natürlich Raum für viele Witze liefert, von wegen "Hundefutter hab ich gefühlt schon seit Jahren von denen bekommen" :D
L
Luggi101, 02.08.2023 13:06 Uhr
0
Wird Zeit, dass Hellofresh mal was im Earningscall von KI sagt. Schließlich haben die eine super Infrastruktur und unfassbar viele Daten. Da muss man mal KI als Stichwort reinwerfen. 🤓
p
peterente, 02.08.2023 13:04 Uhr
1
Bin ich froh, hier wieder reingegangen zu sein. Da kommt doch noch mehr bei den Earnings, oder nicht?
p
peterente, 02.08.2023 11:34 Uhr
0
Hält sich sehr stabil unser HelloFresh heute. Ansonsten fast alles rot
Thypolicon69
Thypolicon69, 02.08.2023 9:36 Uhr
0
50 halte ich für unrealistisch eher 35€
S
Sonne777, 02.08.2023 7:51 Uhr
0
Was glaubt ihr wo die Aktie in einem Jahr stehen wird? Glaubt ihr an 50Euro?
B
BBIWY, 01.08.2023 19:25 Uhr
0
Bruch unter die übergeordnete Abwärtstrendlinie. Mal sehen ob es doch nur wieder ein Fake Breakout war. Gap ist ebenfalls noch offen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,42 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,42 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,63 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,99 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,52 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,02 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,08 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,50 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,70 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,27 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,05 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,66 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,20 %
9 IPO CSG -1,35 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
Alle Diskussionen