HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
R
Rene1234, 26.09.2023 9:56 Uhr
0

120€ 🤭😂

Wir waren schon mal bei 70ig Euro vor 2 jahren
R
Rene1234, 26.09.2023 9:56 Uhr
0
Im Julin+50% an einen Tag
N
NoNo47, 26.09.2023 9:56 Uhr
0
Quellen für CEO - Kauf und zu den guten News - sieht eher nach Push aus ...
G
Gottl123, 26.09.2023 9:57 Uhr
0

Quellen für CEO - Kauf und zu den guten News - sieht eher nach Push aus ...

Ceo hat bei 20ig Euro gekauft!
G
Gottl123, 26.09.2023 9:57 Uhr
0
Gute news kamngestern...google mal.
M
Mallibunt, 26.09.2023 9:55 Uhr
0

12 Euro bis freitag?

120€ 🤭😂
R
Rene1234, 26.09.2023 9:55 Uhr
0

Heute schaffen wir +50%, was wetten wir?😀😀😀

Ich wette sicher nicht dagegen! 12 Euro bis Freitag mein kursziel!
R
Rene1234, 26.09.2023 9:54 Uhr
0

Ceo kauft nach + gute news was willst du mehr!

Ja raketenn zum mond✈✈
R
Rene1234, 26.09.2023 9:54 Uhr
0
Ceo kauft nach + gute news was willst du mehr!
I
Innerwinner, 26.09.2023 9:53 Uhr
0

Heute schaffen wir +50%, was wetten wir?😀😀😀

Glaube ich auch!
I
Innerwinner, 26.09.2023 9:53 Uhr
0
12 Euro bis freitag?
I
Innerwinner, 26.09.2023 9:53 Uhr
0
Alle wissenndass nach der news viel mehr möglich ist!
B
Börsenguru1976, 26.09.2023 9:51 Uhr
0
Alle behalten ihre stück selbst!
M
Matsmag, 26.09.2023 9:51 Uhr
0

Hab gerade PlugPower mit leichten Verlusten verkauft und wollte mit 250 Stück um 9:34 rein (ohne Limit), bisher keine Ausführung.

ohne limit isses dann bei mir nach so 15 minuten durchgegangen - mit limit no chance bei mir
B
Börsenguru1976, 26.09.2023 9:51 Uhr
0

Hab gerade PlugPower mit leichten Verlusten verkauft und wollte mit 250 Stück um 9:34 rein (ohne Limit), bisher keine Ausführung.

Will niemand verkaufen😜✈✈✈💫💫
B
Börsenguru1976, 26.09.2023 9:51 Uhr
0
Auf xetra ist gutes volumen
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,37 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,82 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,82 %
9 IPO CSG -1,68 %
10 Strategy B -2,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,87 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,81 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,57 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,57 %
7 Strategy B -2,31 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,64 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen