HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 19.01.2017 16:37 Uhr
0
kommen heute nicht die zahlen??
M
Mikzen, 10.01.2017 21:54 Uhr
0
Grundsätzlich empfinde ich die Aktie auch definitiv als unterbewertet aber sie hat gerade einen Anstieg von über 20% hinter sich
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 10.01.2017 20:05 Uhr
0
Ich sehe ein weiteres goldenes Jahr für immo-aktien ...
archicat
archicat, 10.01.2017 20:02 Uhr
0
Äh Konsolidierungsbedarf? Die hat doch gerade erst einen total unbegründeten Absturz hinter sich und sich seitdem nur ein bisschen erholt.
M
Mikzen, 10.01.2017 19:57 Uhr
0
Das sehe ich auf der einen Seite genauso aber auf der anderen Seite denke ich dass die Aktie jetzt schon ziemlich gut gelaufen ist die letzten 1-2 Wochen und daher Konsolidierungsbedarf hätte
S
Sie, 10.01.2017 19:14 Uhr
0
Donnerstag Zahlen, vorher einsteigen könnte gut sein
M
Mikzen, 10.01.2017 15:39 Uhr
0
Würdet ihr eher jetzt einsteigen oder einen Rücksetzer abwarten?
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 09.12.2016 6:04 Uhr
0
Ist doch nur eine mini mini Zinserhöhung
T
TitanStriker1, 08.12.2016 8:08 Uhr
0
Sehe eher das Gegenteil...steigen die Zinsen, gibt's Probleme. Diese Zinsangst hat ja für den Absturz auf 45 € gesorgt. Was passiert dann, wenn die Zinsen wirklich steigen?
T
Tradehero, 08.12.2016 8:02 Uhr
0
Hoch Pralle Auftragsbücher... Jettt wird gewinn gescheffelt
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 08.12.2016 6:24 Uhr
0
wie werden sich die immo aktien 2017 entwickeln? und warum?
archicat
archicat, 28.11.2016 23:37 Uhr
0
Überlege auch, ob ich nachkaufe oder noch bis Montag warte... Je nachdem wie Italien läuft, könnten tiefere Kurse warten.
M
Mikzens, 28.11.2016 22:31 Uhr
0
Bin gerade am überlegen mal nen ersten Fuß in die Tür zu setzen, was meint ihr?
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 22.11.2016 22:13 Uhr
0
6% runter dann wieder 6% rauf ... was ist hier los?
N
Newbie1992, 21.11.2016 19:46 Uhr
0
Denke ein Gewinn je Aktie von 2,25 wird MINIMUM erreicht. Was aktuell zu einem KGV von 20 führen würde. Die Wahrscheinlichkeit eines höheren Ergebnisses ist immens.
N
Newbie1992, 21.11.2016 19:42 Uhr
0
Auftragseingang ging leicht zurück. Aber lt. Bericht ist mit einer anziehenden Auftragslage im Q4 zu rechnen.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Hensoldt ±0,00 %
Alle Diskussionen