HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
G
G650xx, 07.06.2017 21:00 Uhr
0
Ich auch, mein Anlagehorizont ist eher langfristig.
F
FlashTrader, 07.06.2017 20:43 Uhr
0
Ich bleibe
GoLdBaRoN
GoLdBaRoN, 07.06.2017 14:03 Uhr
0
Helma wird definitiv weiter steigen aber das dauert mir einfach zu lange. Bin vor kurzem wieder auf Daytrading umgestiegen. Also bin erstmal weg hier.
F
FlashTrader, 06.06.2017 18:20 Uhr
0
40 adieu ;-)
F
FlashTrader, 06.06.2017 18:19 Uhr
0
Dreht schon wieder
GoLdBaRoN
GoLdBaRoN, 06.06.2017 16:30 Uhr
0
ist schon eingetreten. aber die 40 wird halten. dort kauf ich wieder ein
F
FlashTrader, 05.06.2017 19:01 Uhr
0
Ich hoffe dass das mit dem Rücksetzer nicht passiert
GoLdBaRoN
GoLdBaRoN, 02.06.2017 23:57 Uhr
0
Ich hab am Freitag erstmal Teilgewinne mitgenommen und warte jetzt, bis der Rücksetzer kommt für einen Wiedereinstieg. Kleine Brötchen machen auch satt 8-)
F
FlashTrader, 02.06.2017 15:46 Uhr
0
In einem Monat zur 50 ist sehr ambitioniert. Aber unter 55 will ich auch nicht verkaufen
GoLdBaRoN
GoLdBaRoN, 02.06.2017 13:38 Uhr
0
Warum nicht gleich auf 100? ^_^
luckyyeti
luckyyeti, 02.06.2017 12:16 Uhr
0
07. juli. bis dahin sollte es noch auf 50 rauf gehen!
S
SucheGuteAktien, 02.06.2017 11:44 Uhr
0
@lukyyeti wann ist die hv diese Jahr
F
FlashTrader, 01.06.2017 19:00 Uhr
0
Wollen wir das beste hoffen. War echt eine Durststrecke. Und nachdem dieser Wert etwas überdimensioniert ist in. meinem Depot um so erfreulicher
luckyyeti
luckyyeti, 01.06.2017 16:29 Uhr
0
nah endlich gehts hier wieder bergauf! war ja klar, die hv steht ja auch bald an und da wird die eher zurückhaltende prognose bestimmt übertroffen!
GoLdBaRoN
GoLdBaRoN, 01.06.2017 13:51 Uhr
0
Diese Woche die 41 verteidigen und nächste Woche die 42 in Angriff nehmen.
V
Value_1st, 01.06.2017 12:33 Uhr
0
Bin hier gestern eingestiegen.. Das ist doch mal ein sehr erfreulicher Start! Interessantes Unternehmen und ein durchaus ebenso interessanter Chartverlauf!
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
7 TUI Hauptforum +4,06 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
6 TUI Hauptforum +4,06 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,45 %
8 VW Hauptdiskussion -2,64 %
9 Virgin Galactica -6,59 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
Alle Diskussionen