HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
P
Patrick119, 16.06.2021 14:29 Uhr
0
Aber nur ganz kurz
H
Hunter38, 16.06.2021 12:20 Uhr
0
Da waren die 50€.
Cyberstonk
Cyberstonk, 19.04.2021 16:18 Uhr
0
.
H
Hunter38, 15.04.2021 18:29 Uhr
1
würde auf einen Rücksetzer auf ~50 abwarten. Sehe nicht mehr sehr viel Potential nach oben.
S
SigiM, 13.04.2021 16:40 Uhr
0
Was meint Ihr, sollte man noch einsteigen, oder auf einen evtl. Rücksetzer warten.
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 04.03.2021 19:50 Uhr
0
Dickes Grün während die meisten Werte am Markt tief rot sind 👍 Stark
B
Biotech_Kaffee, 04.03.2021 12:03 Uhr
0
Mit dem Ausblick würde es mich jedenfalls nicht überraschen, wenn wir das ATH bald hinter uns lassen...starke Sache :-)
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 24.02.2021 20:09 Uhr
0
Ziel das ATH brechen?
Mike14
Mike14, 21.01.2021 23:32 Uhr
0
So, jetzt hat auch GBC endlich mitbekommen, das Helma gute Zahlen abliefert und die Erwartungen übertrifft. Deren Kurserwartung bis zum Jahresende: 64-65 Euro. Er nimmt auch schon schön Fahrt auf...👍
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 17.01.2021 12:12 Uhr
0
👍
Mike14
Mike14, 14.01.2021 9:40 Uhr
0
Neues Kursziel: https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/original-research-helma-eigenheimbau-ag-von-gbc-ag-kaufen/2760132/
P
Patrick119, 12.01.2021 14:08 Uhr
0
Bin eingestiegen, gute zahlen
Mike14
Mike14, 12.01.2021 14:02 Uhr
0
Helma gibt heute für 2020 Rekord-Auftragseingang bekannt. Gutes Betriebsergebnis, hoher Grundstücksbestand mit Wandlungsoption in Bauland, zuverlässiger Dividendenkandidat, noch relativ günstiger Kurs. Vielleicht für den ein oder anderen hier ein interessanter Tipp...
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 07.01.2021 20:32 Uhr
0
Ist und bleibt vorerst weiterhin im Depot. Nachfrage nach Häusern ist immernoch hoch
Mike14
Mike14, 06.01.2021 15:06 Uhr
0
Helma dürfte -aufgrund der vergleichsweise sehr guten Krisenstabilität und aussichtsreichen Profitabilität/Dividende bald wieder stärker in den Fokus rücken. Mehrere Analysten haben der Aktie für 2021 einen fairen Wert von 55 € zugetraut. Sollte man jetzt auf der Liste haben...
E
Effzeh, 16.10.2020 17:41 Uhr
0
Wenn es hier nur einmal konstant über 40€ ginge....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,25 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,45 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,85 %
5 Germany 40 Prognose -1,02 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,69 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,51 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,34 %
10 Investmentchancen +0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,61 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,05 %
5 SIXT AG Hauptdiskussion -4,48 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
7 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,61 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,26 %
10 Investmentchancen +0,34 %
Alle Diskussionen