HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
B
Börsenguru1976, 23.06.2023 8:57 Uhr
0
Endlich mal Grün
Atze86
Atze86, 22.06.2023 18:09 Uhr
0

Schaut gut aus💥💥💥

So wie bei Steinhoff und Mullen?🤣
I
Innerwinner, 22.06.2023 8:24 Uhr
0
Schaut gut aus💥💥💥
I
Innerwinner, 21.06.2023 21:33 Uhr
0
Kauft hier auch jemand?
B
Börsenguru1976, 21.06.2023 13:34 Uhr
0
Noch immer niemand hier?
B
Börsenguru1976, 21.06.2023 11:30 Uhr
0
So fertig gelesn von Helma für heute, hoffen wir auch eine gute woche und bald gute news bez. Finanzierung.
I
Innerwinner, 21.06.2023 11:22 Uhr
0
Bald neues tageshoch
I
Innerwinner, 21.06.2023 11:13 Uhr
0
Ist ja nur mehr 20 millionen wert an der börse.
I
Innerwinner, 21.06.2023 11:07 Uhr
0
Der Kursrutsch ist definiv übertrieben
B
Börsenguru1976, 21.06.2023 11:02 Uhr
0
Habe jetzt auch 1 stunde über Helma gelesen und habe mich entschieden ein paar srpcke zu kaufen.
I
Innerwinner, 21.06.2023 10:56 Uhr
0
Auch über ceo, managment habe ich nichts schlechtes gefunden.
I
Innerwinner, 21.06.2023 10:50 Uhr
0

https://www.google.com/search?q=helma+eigenheimbau+projekte&client=ms-android-samsung-rev2&tbm=isch&sxsrf=APwXEdf1CsCq0kwkgsiFIAxnqmnw7XnW9g:1687337397849&source=lnms&sa=X&ved=0ahUKEwiM6NvR_dP_AhWEIMUKHYyHAssQ0pQJCA4&biw=384&bih=677&dpr=2.81

Hhier findest du bilder con projekten
I
Innerwinner, 21.06.2023 10:50 Uhr
0
https://www.google.com/search?q=helma+eigenheimbau+projekte&client=ms-android-samsung-rev2&tbm=isch&sxsrf=APwXEdf1CsCq0kwkgsiFIAxnqmnw7XnW9g:1687337397849&source=lnms&sa=X&ved=0ahUKEwiM6NvR_dP_AhWEIMUKHYyHAssQ0pQJCA4&biw=384&bih=677&dpr=2.81
I
Innerwinner, 21.06.2023 10:46 Uhr
0
Bez. Ceo und managment weiss ich leider auch nichts.
I
Innerwinner, 21.06.2023 10:45 Uhr
0

https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/HELMA-EIGENHEIMBAU-AG-470279/unternehmen/

Hier auf Marketsceener findest du alles.
I
Innerwinner, 21.06.2023 10:45 Uhr
0
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/HELMA-EIGENHEIMBAU-AG-470279/unternehmen/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,15 %
2 Germany 40 Prognose +0,75 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,64 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 IPO CSG -4,23 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,46 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,23 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,53 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,56 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +2,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,48 %
3 IPO CSG -4,23 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,82 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,53 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,23 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,82 %
10 Investmentchancen +0,07 %
Alle Diskussionen