HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
B
Börsenguru1976, 26.09.2023 9:08 Uhr
0
So zu 5,35 nachgekauft 500 Stück
B
Börsenguru1976, 26.09.2023 9:05 Uhr
0
Mich jucken die finger😀😀 will auch noch mehr kaufen!!!
I
Innerwinner, 26.09.2023 9:03 Uhr
0
Helma baut im Speckmantel! Preis leistung am besten!
I
Innerwinner, 26.09.2023 9:00 Uhr
0
Gap zub12 Euro wir kommen!!
R
Rene1234, 26.09.2023 8:59 Uhr
0
Immobiliennwerden immer gebraucht, Helma wird sich schneller erholen wie viele glauben.
R
Rene1234, 26.09.2023 8:57 Uhr
0
Mein langfristiges ziel ist 20Euro
I
Innerwinner, 26.09.2023 8:56 Uhr
0
Vir 2 jahre wurden 30 Millionen gewinn erwirtschaftet!
G
Gottl123, 26.09.2023 8:55 Uhr
0
Für 130 millionen besitzt Helma grundstücke!
G
Gottl123, 26.09.2023 8:55 Uhr
0
Jeden tag gute käufe so gefällt mir das!
B
Börsenguru1976, 26.09.2023 8:54 Uhr
0

Habe nochmals 1000 Stück gekauft

Gute idee!
B
Börsenguru1976, 26.09.2023 8:54 Uhr
0

https://instagram.com/helma_gruppe?igshid=NzZhOTFlYzFmZQ==

Verfolge ich auch!
I
Innerwinner, 26.09.2023 8:51 Uhr
0

https://instagram.com/helma_gruppe?igshid=NzZhOTFlYzFmZQ==

Hier sieht man regelmässig die neuen projekte!
I
Innerwinner, 26.09.2023 8:50 Uhr
0
https://instagram.com/helma_gruppe?igshid=NzZhOTFlYzFmZQ==
I
Innerwinner, 26.09.2023 8:50 Uhr
0

Bis 12 ist ein langer Weg

Kann schneller gehen als du glaubst!
R
Rene1234, 26.09.2023 8:49 Uhr
0

Antizyklisch buy and hold!!!!

Sehe ich genauso! Nach der news werden jetzt viele aufwachen!
R
Rene1234, 26.09.2023 8:48 Uhr
0
Habe nochmals 1000 Stück gekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
3 VW Hauptdiskussion -2,92 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,76 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,15 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
3 VW Hauptdiskussion -3,17 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,80 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,15 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen