HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
H
HoMie02, 27.09.2023 8:41 Uhr
0

Ja kann gut sein...wo hast du das von der übernahme gelesen?

z.B. Wallstreet Online
D
DerPate921, 27.09.2023 8:40 Uhr
0
Ein Glück habe ich die Aktie gehalten
I
Innerwinner, 27.09.2023 8:38 Uhr
0

In anderen Foren vermutet man eine mögliche Übernahme von Helma. Ich denke eher, dass hier Insiderkäufe stattfinden. Wenn wir heute den Höchststand von gestern erreichen geht es durch short squezee noch höher..

Ja kann gut sein...wo hast du das von der übernahme gelesen?
I
Innerwinner, 27.09.2023 8:37 Uhr
0

Short squezee ist such möglich!

Auch das hier!
H
HoMie02, 27.09.2023 8:36 Uhr
0
In anderen Foren vermutet man eine mögliche Übernahme von Helma. Ich denke eher, dass hier Insiderkäufe stattfinden. Wenn wir heute den Höchststand von gestern erreichen geht es durch short squezee noch höher..
I
Innerwinner, 27.09.2023 8:35 Uhr
0
Hier ist sooo viel möglich!
I
Innerwinner, 27.09.2023 8:35 Uhr
0
+5% wieder😍😍😍
G
Gottl123, 27.09.2023 8:29 Uhr
0
Gap zub12 Euro wird sicher bald geschlossen!
R
Rene1234, 27.09.2023 8:24 Uhr
1

Guten Morgen, gibt es News oder warum der Anstieg?

Und total überverkauft Helma -95% in 2 jahre...besitz grundstücke für 130 millionennund wird mir 20 Millionen an der Börse bewertet.
R
Rene1234, 27.09.2023 8:23 Uhr
0

Guten Morgen, gibt es News oder warum der Anstieg?

Gute news zum baugeschäft!
D
DerPate921, 27.09.2023 8:22 Uhr
0
Guten Morgen, gibt es News oder warum der Anstieg?
R
Rene1234, 27.09.2023 8:21 Uhr
0

Im Juli an einen Tag +55%

Könnte sich heute wiederholen!
B
Börsenstyler, 27.09.2023 8:20 Uhr
0
Mega
I
Innerwinner, 27.09.2023 8:20 Uhr
0
Im Juli an einen Tag +55%
I
Innerwinner, 27.09.2023 8:20 Uhr
0
Short squezee ist such möglich!
G
Gottl123, 27.09.2023 8:19 Uhr
0
Bald wird das hoch von gestern gebrochen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,60 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,37 %
9 Security der nächsten Generation -4,93 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
2 Palantir -0,56 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,69 %
6 Security der nächsten Generation -4,93 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,67 %
10 Siemens Energy -6,31 %
Alle Diskussionen