HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 20.12.2023 19:40 Uhr
0

Wieviel Stk?

1.282
D
DerPate921, 20.12.2023 19:39 Uhr
0

Bin heute Mal eingestiegen.

Wieviel Stk?
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 20.12.2023 16:24 Uhr
0
Bin heute Mal eingestiegen.
D
Demokrator, 20.12.2023 15:03 Uhr
0
Aktionärsstruktur (Stand 30.06.2023): Streubesitz bei 68,9%. Welcher Investor geht da ein Risiko ein, also ohne Kapitalschnitt oder ohne massive Verwässerung zu eigenem Vorteil ? Die Aktie ist nicht einmal im regulierten Markt notiert (nur Scale Frankfurt). https://www.ir.helma.de/websites/helma/German/420/aktie.html https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-12/60955006-eqs-adhoc-helma-eigenheimbau-ag-helma-eigenheimbau-erzielt-einigung-ueber-sanierungsvereinbarung-022.htm
H
HoMie02, 20.12.2023 15:02 Uhr
0

Wie stark wird denn nun der Kurs für die Altaktionäre verwässert?

Das wird dir vor der morgigen Konferenz niemand sagen können..
S
Serioustraderr, 20.12.2023 13:57 Uhr
0
Wie stark wird denn nun der Kurs für die Altaktionäre verwässert?
H
HoMie02, 20.12.2023 13:39 Uhr
0
Nö, das hier schon echt häufig beobachtete SL-Fishing nach einem Anstieg ist wieder voll am Laufen - und wie es aussieht wahnsinnig erfolgreich. Einfach Füße stillhalten und abwarten...
B
Börsenguru1976, 20.12.2023 11:32 Uhr
0

Angstverkäufe wegen morgen?

Ja kann sein
G
Geodox, 20.12.2023 10:50 Uhr
0
📉📉📉
Tabes
Tabes, 20.12.2023 10:37 Uhr
0
Angstverkäufe wegen morgen?
D
DerPate921, 20.12.2023 10:36 Uhr
0
Was ist jetzt wieder los
B
Börsenguru1976, 19.12.2023 22:28 Uhr
0
Casino still open -> #HELMA Eigenheimbau AG erzielt Einigung über #Sanierungsvereinbarung -> Angaben zu FK und geplanten EK-Maßnahmen -> aber: die Veröffentlichung des #Restrukturierungsplans fehlt weiterhin -> wirklich kein Opfer der #Altaktionäre?? 🧐🤨eqs-news.com/de/news/adhoc/…...
B
Börsenguru1976, 19.12.2023 22:27 Uhr
0
Der existenzbedrohte Baukonzern #Helma ist auf dem Weg zu seiner Rettung einen Schritt weitergekommen: Das #Sanierungskonzept hat die Zustimmung der Geldgeber gefunden. Dividende wird vorerst nicht gezahlt.
B
Börsenguru1976, 19.12.2023 22:27 Uhr
0

Um 12 uhr ist der conference call

Hoffen wir das beste
B
Börsenguru1976, 19.12.2023 22:23 Uhr
0
Um 12 uhr ist der conference call
B
Börsenguru1976, 19.12.2023 22:18 Uhr
0
Weiss jemand wann am 21.12 der call ist?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,12 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,91 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,97 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,57 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,53 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,34 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,13 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,74 %
10 VW Hauptdiskussion -0,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,56 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,97 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,94 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,75 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,37 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,74 %
9 VW Hauptdiskussion -0,25 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
Alle Diskussionen