HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
D
Demokrator, 03.01.2024 10:55 Uhr
0
Typisch Freiverkehrs-Aktie: Die Aktionäre werden noch immer im Dunkeln gelassen. Laut News vom 18. Dezember 2023 = "...soll kurzfristig die Anzeige des Restrukturierungsvorhabens sowie daran anschließend die Veröffentlichung des Restrukturierungsplans erfolgen." https://www.ir.helma.de/websites/helma/German/221/mitteilung.html?newsID=2670597
B
Börsenguru1976, 02.01.2024 22:56 Uhr
0
+3%
H
HoMie02, 27.12.2023 17:14 Uhr
0
Gibt allerdings keine News..
D
DerPate921, 27.12.2023 16:46 Uhr
0
Fällt wieder
D
DerNeue14, 22.12.2023 14:05 Uhr
0

@Gottl123 war ja im Call, wenn sie was dazu gesagt haben kann nur er das beantworten..

Ich auch dazu gab es aber keine Infos.
H
HoMie02, 22.12.2023 10:57 Uhr
0

Ja schön und gut, aber wie sehr wird derbKurs der Altaktionäre verwässert?

@Gottl123 war ja im Call, wenn sie was dazu gesagt haben kann nur er das beantworten..
I
Innerwinner, 22.12.2023 10:45 Uhr
0

Gibt im nächsten Jahr günstige Kaufpreise und niedrigere Zinsen - besser kann es für Helma gar nicht laufen.. https://www.n-tv.de/24618272

Helma wird comeback starten
D
DerNeue14, 22.12.2023 10:33 Uhr
0
Die Frage die ich mir Stelle ist wann werden die Aktien verwässert?
S
Serioustraderr, 22.12.2023 10:23 Uhr
0
Ja schön und gut, aber wie sehr wird derbKurs der Altaktionäre verwässert?
H
HoMie02, 22.12.2023 10:15 Uhr
0
Gibt im nächsten Jahr günstige Kaufpreise und niedrigere Zinsen - besser kann es für Helma gar nicht laufen.. https://www.n-tv.de/24618272
K
Kanter, 22.12.2023 8:19 Uhr
0
Was ist gestern rausgekommen? Kann da jemand was berichten??
B
Börsenguru1976, 22.12.2023 6:58 Uhr
0
Werde heute nachlegen
B
Börsenguru1976, 22.12.2023 3:01 Uhr
0
Die grossen kaufen
B
Börsenguru1976, 22.12.2023 0:12 Uhr
0

Imo preise leicht gesunken, aber auch baukosten....eigenkapital soll dort hin gebracht werden wie branchenüblich. Eventuell weitere kapitalerhöhung nur vom ceo ( ausschluss der aktionäre) geschöft zäh aber besserung in sicht.

🚀🚀🚀
D
DerPate921, 21.12.2023 21:43 Uhr
0

Siehe unten

Wo auf dem Boden?
I
Innerwinner, 21.12.2023 21:12 Uhr
0

Gibt es Neuigkeiten

Siehe unten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 VW Hauptdiskussion -3,61 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,77 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,63 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,33 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
2 VW Hauptdiskussion -3,61 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,78 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,96 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,19 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,98 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,00 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,86 %
Alle Diskussionen