HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
M
Martensit01, 01.03.2024 11:05 Uhr
0
Bei 20% Plus steige ich heute nicht mehr ein.
H
HoMie02, 01.03.2024 11:05 Uhr
0
Möglich ist hier alles..
G
Gottl123, 01.03.2024 11:04 Uhr
0

Hab nen EK von 7 Euro, wird bei mir also noch Ultra-long 🤣

Das kann schneller gehen als du glaubst
H
HoMie02, 01.03.2024 11:00 Uhr
0
Hab nen EK von 7 Euro, wird bei mir also noch Ultra-long 🤣
G
Gottl123, 01.03.2024 10:53 Uhr
0
Heute 700 stück nachgekauft
G
Gottl123, 01.03.2024 10:53 Uhr
0
Bin auch long....schon länger...und halte
G
Gottl123, 01.03.2024 10:48 Uhr
0
Bin auch dabei
I
Innerwinner, 01.03.2024 10:41 Uhr
0
Interessant ein anstieg von 20% und niemand weiss nichts
I
Innerwinner, 01.03.2024 10:40 Uhr
0
Wann sollten hier news kommen?
I
Innerwinner, 01.03.2024 10:36 Uhr
0
Vielleicht wissen schon einige mehr....
B
Börsenguru1976, 01.03.2024 10:35 Uhr
0

Eigentlich nicht, bin auch baff

Also keine news? Kann auch nichts finden
H
HoMie02, 01.03.2024 10:34 Uhr
0

20% plus

Eigentlich nicht, bin auch baff
B
Börsenguru1976, 01.03.2024 10:34 Uhr
0

Unfassbar aber so wie es aussieht steuern wir hier auf Totalverlust

20% plus
B
Börsenguru1976, 01.03.2024 10:31 Uhr
0

Kurs aktuell über 3 Euro, geht schon ein paar Tage immer weiter hoch. Weiss da jemand etwas?

Gabs news?
B
Börsenguru1976, 01.03.2024 10:23 Uhr
0
Was ist jetzt los?
H
HoMie02, 01.03.2024 10:02 Uhr
0
Kurs aktuell über 3 Euro, geht schon ein paar Tage immer weiter hoch. Weiss da jemand etwas?
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Nagarro +77,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Nagarro +77,43 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen