HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
BTR
BTR, 05.03.2024 8:49 Uhr
0

Wachen die Deutschen eigentlich jemals auf. Hier implodieren zig Firmen, wandern ab, das Militär plant Angriffe auf die größte Atommacht, die halbe Welt wird von Deutschland finanziert,während hier bald Rente mit 70+ zu 40% kommt. .... Aber Hauptsache keine Alternative wählen. .... Weil die Zerstörer und **** uns das verbieten.

Deutschland ist nicht mehr zu helfen. Das schafft sich viel schneller ab als gefacht
s
smokie81, 05.03.2024 8:48 Uhr
0

Um 9 uhr kommen sicher dicke verkäufe

andererseits waren die gestern am Abend schon aber alles ist möglich
D
Demokrator, 05.03.2024 8:46 Uhr
0
Frankfurt heute noch keine Taxierung. Freiverkehr, daher Obacht: https://www.boerse-frankfurt.de/aktie/helma-eigenheimbau-ag
l
lenio, 05.03.2024 8:44 Uhr
0
Im Ernst, ich hatte hier ne mini Posi von 200,- Bleibe jetzt drin, hab das gestern Abend nicht mitbekommen und ist jetzt auch wurscht. Bin gespannt, ist dann wohl meine erste Pleite im Depot.
l
lenio, 05.03.2024 8:42 Uhr
0
Muss man echt immer das Ironieschild dabei haben…
b
berni28.10, 05.03.2024 8:34 Uhr
0

Ich leg mal nach 🤣

jupp.. mach man... cooler DIP.. aber warte noch ein paar Tage dann gibts den DIP für 0,0
D
Demokrator, 05.03.2024 8:32 Uhr
0
Stand heute rechne ich auch hier mit einem Asset-Deal und der Liquidation des Restes.
G
Gottl123, 05.03.2024 8:32 Uhr
0
20 cent werdwn kommen bei xetra eröffnung
G
Gottl123, 05.03.2024 8:32 Uhr
0

Ich leg mal nach 🤣

Viel spass spred 12%
l
lenio, 05.03.2024 8:28 Uhr
0
Ich leg mal nach 🤣
G
Gottl123, 05.03.2024 8:24 Uhr
0
Xetra öffbet
G
Gottl123, 05.03.2024 8:24 Uhr
0

vor 09:00 wohl eher nicht mehr...

Um 9 uhr kommen sicher dicke verkäufe
s
smokie81, 05.03.2024 8:23 Uhr
0

20 cent

vor 09:00 wohl eher nicht mehr...
G
Gottl123, 05.03.2024 8:22 Uhr
0
20 cent
s
smokie81, 05.03.2024 8:10 Uhr
0
Guten Morgen ... so heute großes Gemetzel wie weit wirds wohl gehen bzw. wie weit in der Gegenbewegung :-)
I
Innerwinner, 05.03.2024 7:46 Uhr
0
20 cent heute
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen