HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
Gandia
Gandia, 05.03.2024 11:12 Uhr
0
Echt schade für alle Investierten. Kopf hoch der nächste Tenbagger kommt bestimmt. Abhaken und weiter geht's 🚀🚀🚀
U
Unvorstellbar106, 05.03.2024 11:07 Uhr
0
Toll, vor 3 Monaten noch so gehypt mit angeblich so super Aussichten. Wollten noch ein paar Menschen mit ins Verserben reißen die schwei.e
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.03.2024 10:53 Uhr
1

Wo ist der Boden?

0,00 Euro
M
MadMax1893, 05.03.2024 10:53 Uhr
0
Wo ist der Boden?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.03.2024 10:44 Uhr
0
Game over
Highländer
Highländer, 05.03.2024 10:43 Uhr
0
Es ist ein wahres Massaker. Nachdem die Helma Eigenheimbau-Aktie bereits am Montag über -80% an Wert verlor, rauscht das Papier am Dienstagmorgen um weitere -40% in den Kurskeller. Ist der Massivhausbauer am Ende? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17855552-helma-eigenheimbau-aktie-gelaende
F
Fidel95, 05.03.2024 10:33 Uhr
0
Das wars wohl dann
D
Demokrator, 05.03.2024 10:33 Uhr
0
Insolvenzantrag ist offiziell: Helma Eigenheimbau AG hat Insolvenzantrag gestellt https://ir.helma.de/websites/helma/German/221/mitteilung.html?newsID=2717979
Rodride
Rodride, 05.03.2024 10:16 Uhr
0

Insolvenz wahrscheinlich 🕵️‍♂️☝️

Falsch ..... sondern ist .
A
Agent.K, 05.03.2024 10:12 Uhr
0
Insolvenz wahrscheinlich 🕵️‍♂️☝️
D
Demokrator, 05.03.2024 10:02 Uhr
0

wo bleiben die Ausschläge? :-)

Volaunterbrechungen Frankfurt/Xetra. Da muss man mit leben, kommt bei Inso-Aktien hin und wieder vor.
s
smokie81, 05.03.2024 9:57 Uhr
0

Ich habe Wirecard mitgemacht mit 80 Prozent Verlust.

detto
s
smokie81, 05.03.2024 9:56 Uhr
0
wo bleiben die Ausschläge? :-)
BTR
BTR, 05.03.2024 9:55 Uhr
0

Hauptsache Demos gegen Räächts 🤦🤦🤦🤦

Hahaha, traurig aber wahr
D
Dr._K, 05.03.2024 9:53 Uhr
0

In jedem Fall war hier klar, dass das kein Papier für die Altersvorsorge ist

Alternsvorsorge mit Aktien, der war gut :D die -80% hast du ja dank deiner HelloFresh, Bayer, Lanxess, Fresenius, Paypal sicher wieder raus :D
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen